SEEfahrer
Mehr Fotos im Album "Touren":
UNTERWEGS IN AFRIKA...
Frankreich...
Tour de France...
so schön ist Rad fahren....:-)1
SEEfahrer
RTF-Meseberg 17.05.12
DSC04360
Kalübbe
Foto003
Tour

SEEfahrer im Album Touren

Gestern eine klasse Tour zum LIPPESEE gefahren!

Bei strahlenden Sonnenschein gestartet aber unterwegs ordentlich Wasserkühlung bekommen, so daß wir nicht schwitzen mußten.

Auch haben wir dafür gesorgt, daß unsere Energiebilanz nicht negativ wird!!!


Fazit:

Trotz Wetterkapriolen und ein uns im Nacken sitzender Defektteufel hat es riesig Spaß gemacht!


Im Bild (von links):

-> Milka
-> OWL-Bikerin
-> Holgi_Hart
-> thaunus
Avatar
0
#1 Wickerman (21.05.2012, 07:42)
Ihr solltet mehr Rad fahren und weniger posen! :D :p
Avatar
0
#2 Milka (21.05.2012, 09:57)
Da gab es ja noch was zu posen. Die Räder waren noch sauber und der Pannenteufel hatte auch noch nicht zugeschlagen.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (21.05.2012, 13:27)
Oh-ha, hochseriöser Straßenradsport => und was für unglaublich proffessionel aussehende Akteure, besonders der zweite von rechts...! :love: STRASSENRENNSPORT in vollendung!!! :daumen:
Avatar
0
#4 Bengelino (21.05.2012, 17:32)
Habt ihr nicht aufgegessen das ihr solches Wetter hattet ? PS. Holgi du neuerdings im Jehova Outfit ? Etwa noch mit ebensolcher Hose ? :D
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (22.05.2012, 14:55)
@ LX1976 & Bengelino Da sprechen die KENNER => man merkt, Ihr steckt tief drinne, in der Materie RADSPORT! :daumen: Weitermachen....! :cool:
Avatar
0
#6 Bengelino (22.05.2012, 17:31)
Na da hast Du dich ja gekonnt aus der Affaire gezogen ;)
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (22.05.2012, 21:25)
"Affaire" :confused: Großer RADSPOCHT!!! :cool:
Avatar
0
#8 Nordlys (22.05.2012, 21:37)
Vertue ich mich Holgi, oder hat sich das Vorderrad Deines Bikes besonders tief in den Boden eingegraben :eek: ? Ich nehme mal an, das liegt an den Trinklflaschen die wohl noch voll sind :)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (22.05.2012, 21:45)
@ Nordlys Ist leider `nen Standbild => sonst könntest Du den Rauch an meinem hinteren ULTREMO sehen (Wheelspin)! :cool: Und ja, unter 100Km trinke ich nicht! :cool: :cool:
Avatar
0
#10 eddym. (23.06.2012, 19:28)
Hey Cowboy, klasse Bild! :daumen: Erinnert mich ein wenig an einen Akira Kurosawa Film, irgendwas mit Samurai. :lol: P.S. Hat es dich nach gestern, ins Exil oder ins Kloster verschlagen? :rolleyes: :lol:
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (23.06.2012, 19:31)
N´abend Andre, vielen Dank! ;) Wieso gestern => der "Tag der Abrechnung" ist doch erst morgen?!
Avatar
0
#12 eddym. (23.06.2012, 20:43)
Das glaube ich dir, dass es gute Mitfahrer sind. ;) Ich meinte aber die Gelbe Karte, die du dir gestern eingefangen hast. Deswegen Exil und Kloster, verstehst?! :D Joda sagt: Augen drei du hast, wisse dies, junger Jedi! :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
21.05.2012, 05:47
?
951
1
Karte
Touren
Sony Ericsson U20i
1/1000 s ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden