sonnige Ausfahrt an der Glomma
Mehr Fotos im Album "Norwegen":
P1050097
Wohin war ich unterwegs? Zum...
P1050081
sonnige Ausfahrt an der Glomma
sonnige Ausfahrt an der Glomma
Nach der 1. Ausfahrt
frisch geschlüpft
gemütliche 80km Tour
16°C im Schatten, ein Wärmerekord jagt den nächsten!
Von damals

sonnige Ausfahrt an der Glomma im Album Norwegen

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (22.05.2012, 21:23)
Pah, -> VERSENDER-Möhre! :o :p
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (22.05.2012, 21:26)
... und ekelhaftes Wasser! :o
Avatar
0
#3 Nordlys (22.05.2012, 21:27)
Stimmt Holgi. Von Asien nach Koblenz, von Koblenz in den Pott, vom Pott dann nach Norwegen. :daumen:
Avatar
0
#4 Nordlys (22.05.2012, 21:29)
Du kommst uns mal besuchen Holgi. Dann gehst Du baden und wir trinken einen Kaffee ;)
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (22.05.2012, 21:32)
Niemals nich würde ich zugeben, daß mir die CANYON´s ausgesprochen gut gefallen und es für mich das höchste ist, an einem warmen Sommertag, mit dem Rennrad, einen Badestop am See einzulegen! ;) Bin noch ganz high => soeben von meiner ersten RICHTIGEN Sommerausfahrt heimgekehrt, durch bezaubernde Landschaften und ganz tollen 'Mitfahrern'! :love:
Avatar
0
#6 Nordlys (22.05.2012, 21:34)
Haste Recht. Wenn ich auf dem Rad sitze denke ich oft, "Mensch, was ist das Leben geil!"
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (22.05.2012, 21:48)
@ Nordlys Kann ich genau so unterschreiben! :love: Hatte den Gedanken eben auch einige Male...! ;) Würde mich sehr über eine gemeinsame Ausfahrt freuen, wenn Du `ma im LIPPERLAND weilst! :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nordlys
22.05.2012, 21:02
?
670
0
Norwegen
Panasonic DMC-FT2
1/200 s ƒ/3.3 4.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden