Zweck erfüllt
Mehr Fotos im Album "Ausfahrten 2012":
Überfrierende Nässe
Am Oder-Spree-Kanal
Das Morgenstern nimmt die kleinen Stufen
Auf dem Mauerweg
Zweck erfüllt
Heavy impact
Auf dem Oderdeich
Erinnerguns'kultur'
Erinnerungskultur
Foto

Zweck erfüllt im Album Ausfahrten 2012

Helmdiskussionen bitte ich in den diversen Threads zu führen
Avatar
0
#1 Hansi.Bierdo (30.06.2012, 11:05)
Der Zweck is kaputtzugehen? Dann hat mein Helm vor kurzem seinen auch erfüllt, leider auch mein Schlüsselbein, obwohl ich dem einen anderen Zweck zugedacht hätte. Gute Besserung an die Rübe äh Mücke! ;)
Avatar
0
#2 midge (30.06.2012, 14:09)
Danke für die Genesungswünsche. Im Falle eines Falles ist der Bruch tatsächlich Sinn und Zweck des Styroporhütchens ;) Die Prellung am Steiß ist gerade unangenehmer als der leichte Kopfschmerz. Zum Glück bin ich ohne Brüche davongekommen.
Avatar
0
#3 Hansi.Bierdo (30.06.2012, 15:08)
Ich hab schon Stimmen gehört, die meinen, alles was über Verformung hinausgeht, wurde nicht mehr standesgemäß abgebremst. Allerdings denk ich, dass ich neulich ohne Helm schon ganz gut eingeschlagen wäre... Prellungen sind shaize. Meine Rippen geben seit ein paar Tagen Ruhe. Herrlich das.
Avatar
0
#4 midge (30.06.2012, 20:08)
Ich höre auch manchmal Stimmen und bin der festen Überzeugung, die anderen Menschen sind nur neidisch, dass diese nicht zu ihnen Sprechen :D Wie sich sprödes Material wie z.B. Styropor nur verformen und nicht brechen soll ist mir schleierhaft. Der Aufschlag erfolgte voll mit dem Hinterkopf und die Energie wurde offensichtlich gut nach vorne abgeleitet und schlussendlich durch den Bruch der inneren Styroporhülle weiter reduziert. Die äußere, dunklere Styroporschicht ist noch weitestgehend unversehrt. Egal auch, hauptsache die Murmel ist ganz geblieben :)
Avatar
0
#5 Hansi.Bierdo (30.06.2012, 20:57)
Jo, das stimmt! :) Scheiße teuer sind soclhe Unfälle aber. Hinterrad, Sattel, Helm, Trikot defekt, und wenn ich mit Kratzern anfange kann ich das Rad gleich einschmelzen lassen... ;) BTW: die Stimmen, die Melodie von Tetris dabei? :D
Avatar
0
#6 HL64 (30.06.2012, 21:06)
:eek::eek::eek: midge....was machst Du für Sachen??? Hast doch hoffentlich keine ernsteren Verletzungen:) Gute Besserung :)
Avatar
0
#7 midge (30.06.2012, 22:45)
@Hansi: ...und die zehnte summt die Melodie von Blurs 'Song #2' :D @HL: Mir geht's vergleichsweise gut. Das Rad darf Montag zum technischen Dienst. Sorge machen vor allem Schaltwerk und Schaltauge.
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (30.06.2012, 23:13)
du sollst doch nicht imnmer in Deinen Farrathelm beissen! :D
Avatar
0
#9 midge (01.07.2012, 10:22)
@EdO: Besser in den Fahrradhelm als in die Bordsteinkante ;)
Avatar
0
#10 mike_le (12.07.2012, 17:09)
Egal auch, hauptsache die Murmel ist ganz geblieben Eben!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
30.06.2012, 09:18
?
720
0
Ausfahrten 2012
Panasonic DMC-TZ10
1/6 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden