Passfoto Kühtai + Köfels
Mehr Fotos im Album "Pässe/Berge":
Mendelpass Passbild
Tonale Passbild
Mortirolo Passbild
Passfoto T-Joch + Retten
Passfoto Kühtai + Köfels
2x Jaufenpass
Männlichen
Große Scheidegg
614

Passfoto Kühtai + Köfels im Album Pässe/Berge

Bin heut von Sölden gemeinsam mit Totho den Kühtaipass hochgekurbelt. Auf dem Rückweg hat Totho mir noch ne Steigung nach Köfels gezeigt. 300hm im Schnitt mit etwa 12%. Garmi hat durchgehend 11-14% angezeigt. Is die härteste Steigung die ich bisher hochgeeiert bin.
Avatar
0
#1 bene94 (04.07.2012, 22:25)
Gilt dieser Blick diesem Totho oder warum schaust du so böse? :p
Avatar
0
#2 mätes (05.07.2012, 07:22)
Wenn das für dich der steilste Pass bisher war, dann ist Dein Trikot nicht erradelt.
Avatar
0
#3 börndout (05.07.2012, 08:15)
..du fährst sicher auch noch Harley, oder? Da ist Lachen verboten und Mundwinkel nach unter vorgeschrieben. Muss immer Lachen wenn ich diese Coooooolmänner auf ihren Holzmaschinen sehe....tut mir leid, aber erinnerst mich halt an die....
Avatar
0
#4 elborot (05.07.2012, 08:48)
@mätes: na, ein Einheimischer hat uns erzählt, dass die Steigung nach Köfels sogar 13% im Schnitt sein soll. Kühtai war dagegen eher angenehm. Aber Du hast recht, ich bin eher ein Anfänger, und so Pässe wie Stelvio würd ich mir nie zutrauen.
Avatar
0
#5 mätes (05.07.2012, 10:02)
@ elborot alles fahrbar.... a bisserl Training halt.
Avatar
0
#6 artist1966 (05.07.2012, 10:41)
Ich möchte auch Anfänger sein, dann schaffe ich auch in 24 Stunden mehr als 720 km. ;)
Avatar
0
#7 elborot (05.07.2012, 16:57)
um mätes zu zitieren: alles fahrbar... a bisserl Training halt :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
04.07.2012, 17:40
?
2089
1
Pässe/Berge
Apple iPhone 4
1/2320 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden