Bild zurück
Bild vor
0
Banane von Poldi
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Vorbau BLB2
Vorbau BLB1
Alltagsbike
Truvativ Rouleur
Banane von Poldi

Banane von Poldi im Album Sonstiges

Wir haben heute Poldi im REWE getroffen und er hat unserer Tochter eine signierte Banane geschenkt. Jetzt frag ich mich was ich damit mache? Hat jemand Ahnung davon, wie man Bananen am besten konserviert? Ab ins Gefrierfach?
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (19.07.2012, 22:06)
Das ist ja toll! :daumen: Und mehr noch => ich (kluger) Kerl kann Dir sogar Tips geben, wie Du SEX mit Poldi haben könntest ...doch halt, sehe gerade in Deinem Album, daß Du bereits TITAN fährst, dann kann ich mir diese Art Tips ja getrost sparen! :p
Avatar
0
#2 bigsize (20.07.2012, 12:08)
Holgi, ich glaube die Sittenpolizei fand Deinen Beitrag löschenswert! ;)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (20.07.2012, 14:10)
Sittenpolizei -> ich dachte hier wäre das Revier der STYLEpolizei? :confused: Da gebe ich Dir, wie gewünscht, wertvolle "Konservierungstips" und dann sowas, ...ts-ts-ts! :p Ist denn die SITTE von selbst auf den Plan getreten oder mußtest Du sie aufmerksam machen?
Avatar
0
#4 bigsize (22.07.2012, 16:28)
Ey! Was denkst Du von mir!!! Meinen Post haben die doch auch gelöscht!!!!!!
Avatar
0
#5 Z2! (15.11.2012, 20:03)
http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw
Avatar
0
#6 bigsize (16.11.2012, 14:09)
Scherzkeks!
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.11.2012, 14:13)
bei ebay versteigern,das bringt bestimmt ne mege aufmerksamkeit,bei facebook eine bananenseite aufmachen?
Avatar
0
#8 bigsize (16.11.2012, 19:49)
Facebook? Wat n dat??? Ist aber ohnehin zu spät. Die Banane ist längst im Milchshake gewandert. Die Schale hängt getrocknet in der Küche, aber nur der Eingeweihte kann noch wissen, was es damit auf sich hat.... Mist! Warum hat der nicht auf einer Packung Bananenchips unterschrieben!!!
Avatar
0
#9 rajas (11.05.2014, 00:34)
Plastinieren hätte was werden können: http://de.wikipedia.org/wiki/Plastination (ja ich weiß, die Banane ist schon seit 2 Jahren gegessen, aber vielleicht googelt ja mal jemand hier vorbei...)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
19.07.2012, 15:27
?
742
0
Sonstiges
Samsung WB2000
1/30 s ƒ/2.8 4.4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden