Von PROFIS lernen...
Mehr Fotos im Album "Fun":
Wäre er doch nur Rad gefahren...,
Unbenannt
GTA V
Red Bull Hangar-7 3
Von PROFIS lernen...
Foto
Absolut nicht korrekt => pfui (wie schön)!!!
1,h=343 bild
unglaublich
funny summer 2012 :/

Von PROFIS lernen... im Album Fun

...heißt siegen lernen!

Ab morgen werde ich meine Mahlzeiten 'beim Schotten' einnehmen...!!!


Quelle: http://imageshack.us/homepage/?user=kinggalant
Avatar
0
#1 applewoi (06.08.2012, 20:45)
Beim Schotten? Hoffentlich kriegst Du kein Haggis...:kotz:
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (06.08.2012, 20:47)
@ a.-woi ....hunderttausende Schotten können doch nicht irren! ;)
Avatar
0
#3 Huegelreiter (06.08.2012, 21:00)
Naja, Rabobank hat jetzt letztens glaube ich nicht sooo viel gerissen... um nicht zu sagen: kaum was... ;-)
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (06.08.2012, 21:21)
@ H.-reiter Und worauf führst Du das zurück => zu oft- oder zu selten bei MÄCES gespeist? :confused:
Avatar
0
#5 Milka (06.08.2012, 21:38)
@ Holgi: Erinnert mich an unsere Touren, die ja meistens auch in diversen (Fr)ess-etablissements enden :-)
Avatar
0
#6 thomsteff (06.08.2012, 21:39)
Nächstes Jahr wird es wohl ein Rabobank mc Donalds team geben. Kapitän wird wohl Ronald mc Donald.;)
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (06.08.2012, 23:10)
@ Milka ,,,ich finde es auch immer wieder unverschämt und gemein von Euch, daß Ihr mich in diese Kalorien-Hallen zwingt! :heul: @ thomsteff Bin sehr interessiert, was die Fahrer bei "Deinem Team" unterwegs dann so in ihren Verpfelgungsbeuteln vorfinden?! :p
Avatar
0
#8 Huegelreiter (07.08.2012, 12:36)
Nun, da deine Schlussfolgerung war, durch Nachahmen der beobachteten Esskultur des Rabobank Teams von eben diesen das Siegen zu lernen - das fragliche Team aber gerade durch Abwesenheit entsprechender Erfolge glänzte - legt den Umkehrschluss nahe: Wer bei Mäcces ist, verliert... ;-)
Avatar
0
#9 probschdi (07.08.2012, 17:47)
kraft kommt von kraftstoff. energie is genug in dem zeug, von daher, REIN damit!
Avatar
0
#10 thomsteff (07.08.2012, 17:55)
@ Holgi Verflegungsbeutel = Happy meal ;)
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (07.08.2012, 22:51)
@ thomsteff :D :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
06.08.2012, 20:02
?
1285
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden