MÄNNER-Abendessen
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
562566 370520509663376 723127785 n
AMTLICHE MITTEILUNG
Das Biest;-)
Die Schöne.
MÄNNER-Abendessen
Ritzelsonntag4
Ritzelsonntag3
Ritzelsonntag2
Ritzelsonntag1
IMG 0300

MÄNNER-Abendessen im Album Bilder von euch

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (28.08.2012, 21:06)
Meine Holde wollte Knäckebrot & Tee => ...ICH Nicht!
Avatar
0
#2 Pantone (28.08.2012, 21:07)
...da haste recht @Holgi !!!:daumen:
Avatar
0
#3 vanillefresser (28.08.2012, 21:11)
So wird das nie was .....Tomate/Zwiebel oder Mozarella und Basilikum dazu wäre gesünder...trotzdem guten Appetit ;)
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (28.08.2012, 21:14)
@ v.-fresser Vielen DANK aber zu spät => ...habe schon "guten Appetit" gehabt! ;) Außerdem hat meine Mama immer gesagt: "Du mußt immer schön essen, damit Du groß und stark wirst!" :cool:
Avatar
0
#5 James Bond (28.08.2012, 21:25)
Es soll jeder essen was er möchte, aber die Fertigsaucen gehen gar nicht. Eines Rennradlers nicht würdig.
Avatar
0
#6 FoxinSox (28.08.2012, 21:26)
Dinner for one mit 3 x Knoblaubsauce? Originell.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (28.08.2012, 21:29)
@ James Bond Was würdest Du an Saucen empfehlen? :) @ F.-Sox Habe z.Zt. mehrere Flaschen in anbruch! :o
Avatar
0
#8 vanillefresser (28.08.2012, 21:31)
Schön essen heißt aber net viel und vor allen Dingen ungesund zu essen *lach Ich hör das Schaltwerk schon wieder knallen ;)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (28.08.2012, 21:34)
@ v.-fresser Heute war mir danach (spontan in den Supermarkt gefahren unds die entsprechenden Dinge eingekauft)! Draußen war es (noch) schön milde und Du weißt doch => ...ESSEN, der SEX des Alters! :love: Na-klar, es war viel zu viel...!!! :o
Avatar
0
#10 James Bond (28.08.2012, 21:36)
@ HH: z.B. Honig-Senf, Knoblauch (evtl. Zsatziki), Chili-Tomaten. Ist alles mit wenig Aufwand selbst angerührt. Wahrscheinlich dann nicht mehr so männlich... ...man kann nicht alles haben...
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (28.08.2012, 21:42)
@ J.-Bond Ganz sicher ist das leckerer => aber es war schon spät (und die Holde hat bereits getobt)...! :rolleyes: Und ja => es war ein "Fertigbaguette" (mit Knobi-Butter)! Folgender Vorschlag => ich lade Dich ein und sorge für´s Fleisch, Du bringst Sauce(n) und Beilage mit?! ;)
Avatar
0
#12 vanillefresser (28.08.2012, 21:47)
Essen mit Sex im Alter zu vergleichen ist wie TransAlp mit dem Ebike zu fahren....Junge Junge, da müssen wir was dran run...:daumen:
Avatar
0
#13 James Bond (28.08.2012, 21:48)
Bei dem was ich bis jetzt auf dem Foto sehe, traue ich dem Fleisch auch nicht besonders. Hoffentlich ist es wenigstens nicht aus dem SM-Regal. Gegenvorschlag: Ich lade Dich ein und sorge für alles. Inkl. Getränke und Dessert. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN senden.
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (28.08.2012, 21:58)
@ v.-fresser Bin Ü40 => große Hoffnung gibts da keine mehr (meiner kleiner Nichte würde ich es so erklären => das ist wie mit gekochten Spaghetti Mikado spielen)! :heul: @ J.-Bond Wenn ich mal in der gegend bin, würde ich da gerne drauf zurück kommen! :daumen: Und ja, leider => das Schwein hat sicher keinen Geburtstag gefeiert (ist wahrscheinlich nur vier Monate alt geworden)! Aber der einzige Laden, wo es fertiges BIO-Grillfleisch gibt, hatte bereits geschlossen...! :o
Avatar
0
#15 Pica (28.08.2012, 23:49)
Ich nehme die Tomaten mit den Zwiebeln und das Bier! :)
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (29.08.2012, 06:33)
@ Pica ...zu spät! ;) [ Heute morgen bereue ich allerdings, gestern wiedermal so derartig 'gefressen' zu haben! :o ]
Avatar
0
#17 probschdi (30.08.2012, 12:34)
es gibt kein ungesundes essen, nur die falsche menge!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
28.08.2012, 21:03
?
778
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/50 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden