Wiesn2
Mehr Fotos im Album "Fotografie":
DSC 1254
DSC 1193
DSC 1278
DSC 1102
Wiesn2
Wiesn
DSC 0446
IMG 1067
IMG 7424
DSC 6696

Wiesn2 im Album Fotografie

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (30.09.2012, 18:19)
Ein Fest für Menschen mit AGORAPHOBIE! :eek:
Avatar
0
#2 sportella (01.10.2012, 08:42)
Von der agora ist ja vor lauter Leit nimmer viel über. Da hat man es eher mit Klaustrophobie zu tun! Ein Alptraum....
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (01.10.2012, 09:44)
Für Menschen, die es noch nicht 'am eigenen Leibe' erlebt haben, unvorstellbar => für betroffene Personen aber unvorstellbar qualvoll! :(
Avatar
0
#4 RennM. (01.10.2012, 09:55)
Ich könnte mir das niemals antun. Die Vorstellung einer von denen auf dem Foto zu sein macht mir schon Angst.
Avatar
0
#5 sportella (01.10.2012, 09:59)
Ja, mir auch. Vor allem, weil von denen auch noch die Hälfte besoffen ist. Ich kann mit solchen Menschenmassen nichts anfangen, trinke kein Bier und Betrunkene mag ich auch nicht. Also kann ich getrost auf die Wiesn verzichten und die Kohle für was Sinnvolles ausgeben.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (01.10.2012, 10:03)
@ sportella Oh, dann habe ich Dich 'falsch' verstanden -> "nur" der Anlaß (Wiesn -> viele Besoffene) ist für Dich unangenehm => ich hatte geglaubt, große Menschenansammlungen im allgemeinen.
Avatar
0
#7 schokoono (01.10.2012, 10:06)
Ich hab da ein paar Mal Dienst gemacht, seit damals geh ich nicht wieder hin, da krieg ich echt das Grausen...
Avatar
0
#8 sportella (01.10.2012, 10:08)
Hast Du schon richtig verstanden. Ich muss so ein Gewimmel prinzipiell nicht haben. Wiesen ist dann der Super-Gau :-o
Avatar
0
#9 Ragnar (01.10.2012, 10:11)
Das sind doch alles die X,Y u. Z Prominenten von RTL II. Boris " Besenkammer " Becker, Roberto " Ein bisschen Spaß muss sein " Blanco, Frau Schmuckdesignerin Effernberg und all dies arbeitsscheue, mediengeile Gesindel ! ;)
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (01.10.2012, 10:13)
@ Ragnar Aus welchen Personen sich die Menschenmenge zusammensetzt, macht für mich leider keinen Unterschied (-> will sagen, macht es nicht leichter)!
Avatar
0
#11 Ragnar (01.10.2012, 10:16)
Oktoberfest macht schon Spaß, ist nur leider zur Sauf u. Randale Orgie verkommen. Eigentlich schade.
Avatar
0
#12 RennM. (01.10.2012, 10:40)
Ich verstehe gar nicht, warum da alle hinwollen, die sonst auch nicht auf ihre Dorfkirmes gehen. Und mehr ist das doch auch nicht, nur größer. Im Prinzip ist es wie Karneval, entfesselt und entrückt, hinterher beichten und hinterher wie griesgrämig zum Alltag übergehen. Irgendwie entarten diese Feste alle, mutieren zu Besäufnissen der Extraklasse, die jeder für wichtiger hält als das gemeinsame Frühstück im Familienkreis.
Avatar
0
#13 Ragnar (01.10.2012, 10:45)
@ RennM. *sign*
Avatar
0
#14 inCUBEus (02.10.2012, 16:36)
Es kommt auch immer drauf an, warum und wohin man auf der Wiesn geht. Man kann sich ins Bierzelt hocken oder aber auch mit ner Tüte gebrannte Mandeln einfach nur mal drüberschlendern. Und dann hat das ganze schon Charme. Obwohl kleinere Volksfeste da auch ihren ganz eigenen haben ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

inCUBEus
30.09.2012, 12:03
?
765
1
Fotografie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden