IMG 2821
Mehr Fotos im Album "Touren":
Sonntagsrunde
 Glückshormone.
GLETSCHERFOTO
Bild 042
IMG 2821
SCHLITTERER BADESEE
Passo Tremalzo
IMG 2732
Saison fast zu ende...
P9150302

IMG 2821 im Album Touren

Avatar
0
#1 Ingolf-996 (12.10.2012, 13:00)
grödner im juni
Avatar
0
#2 Ragnar (12.10.2012, 13:05)
Eine Duc - schön !
Avatar
0
#3 alexb (12.10.2012, 13:33)
Wenn ich mir jemals wieder ein Bike kaufe, dann genau dieses! Ein Traum! Aber irgendwie hab ich keine Lust mehr zu fahren.
Avatar
0
#4 T.S. (12.10.2012, 17:33)
@alexb: Hab ich auch gedacht! Aber irgendwann, in einem schwachen Moment, da hat es mich wieder gepackt. Das Radfahren ersetzt es nicht. Bei mir ersetzt es, wenn es geht, das Autofahren.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (12.10.2012, 22:18)
Extraklasse! :love: Kann mich gut entsinnen, als damals die erste 916 im Schaufenster der örtlichen DUCATI-Vetretung stand, habe abendelang die Scheibe vollgesabbert! Jahre später hat sich mein Cousin eine 748 (welche er immer noch hat) gekauft und ich durfte ausgiebig probieren. Das Ding ist küppehart => geschenkt, bei jedem Werkstattbesuch heit es 'Hosen runter' => kann ich auch mit noch leben aber das mir (verfüge allerdings über preußisches Gardemaß) beim Fahren ständig die Knie gegen die Ohrläppchen schlagen...! Allerdings geht es mir ähnlich wie 'alexb' => obgleich ich hier zwei prima Mopetten stehen habe (gehören nicht mir aber kann sie immer benutzen). Wenn man(n) Zeit hat und das Wetter ist schön, geht nur eines => RR oder Moppette. Nichtdestotrotz eines der revolutionärsten- und schönsten Sportmotorräder aller Zeiten! :daumen: Hättest Du mjetzt noch den Helm 'richtig' auf den Tank gelegt und den (Tank-)Rucksack aus`m Bild getan hättest...!!! :p
Avatar
0
#6 Ingolf-996 (13.10.2012, 08:46)
bin auch immer hin und her gerissen , rad oder duc , eines geht nur und dann ist da noch frau und haus und garten und ... das war mein dolomiten wochenend kurzurlaub samstag leipzig-corvara sonntag corvara-leipzig
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (13.10.2012, 18:04)
@ Ingolf Mir haste mir dem klasse Bild `ne Freude gemacht (-> schöne Erinnerungen geweckt)! :daumen: - Darf ich fragen, wie groß Du bist? - Bist Du die Tour etwa komplett mit der DUC gefahren?
Avatar
0
#8 Ingolf-996 (13.10.2012, 19:49)
ja holgi komplett gefahren , wie denn sonst. bin 1,88m und das mopet passt perfekt und hat bisher 122tkm abgespult . fahrwerk ist überarbeitet und leichte schmiederäder machen das fahren zum genuss .
Avatar
0
#9 Ragnar (13.10.2012, 20:39)
Bevor ich die 6. Null erreiche, muss ich auch nochmal ein Moped mein Eigen nennen. Favorit - BMW S 1000 RR mit Akrapovic Anlage. Mal sehen.
Avatar
0
#10 Royro (15.10.2012, 12:38)
Sehr schön und mit den Marchesinis viel schöner als original.
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (11.10.2013, 21:38)
@ Ingolf-996 Habe eben auf meiner Stamm-Tanke das neueste Heft "Motorräder aus Italien" durchgeblättert (heute erschienen, eine Sonderausgabe der Zeitschrift MO)! :daumen: Schau `ma rein -> darin gibt es einen Bericht von `nem (kranken?) Typen, der mit eben diesem wunderbaren Moped absolut extreme Fernreisen durchzieht! :eek: :love:
Avatar
0
#12 Chris-NRW (11.10.2013, 21:54)
Super Mopped u. Panorama :).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ingolf-996
12.10.2012, 12:58
?
1122
2
Touren
Canon EOS 500D
1/250 s ƒ/11 55 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden