Fuji Roubaix 1.0 LE 2010
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
giant1
Bottecchia Emme 2
Plastikfahrrad mit Elektroschaltug...
Stevens Izoard Lite
Fuji Roubaix 1.0 LE 2010
iPhone -Jozo 844
bianchi-trilogie
HaiBike
Giant TCR 2
IMG 0051

Fuji Roubaix 1.0 LE 2010 im Album Rennräder

Shimano 105 Gruppe (Kassette und Kette sind Shimano Ultegra 6700), Rodi Evo Airline LRS mit Tufo CS33 Pro Tubeless Bereifung, Carbon Gabel, Lenker, Vorbau, Stütze und Sattel sind NOCH original...
Avatar
0
#1 hornergeest (06.12.2012, 02:08)
Moin! Den LRS würde ich austauschen. Macht aus der stimigen und unauffälligen Erscheinung des Renners einen billigen Proll. Geht echt nicht. Entweder dezent à la Easton EA 70, Veltec Volare oder etwas wirklich hochwertiges/aeromäßiges. Der LRS zieht die Gesamterscheinung jedenfalls extrem runter. Sattel ist auch fürchterlich und die Gabel solltest Du kürzen (lassen) wenn Du Deine Position gefunden hast. Basis stimmt aber und Spaß hast Du sowieso ;) Christian
Avatar
0
#2 KevClaSec (06.12.2012, 17:16)
:) Ja, da wird noch einiges dran ausgetauscht. Hab es so, wie es da steht, jemandem günstig abgekauft. Beim Lenker, Vorbau und Stütze tendiere ich zur Ritchey WCS Serie, Sattel wird in einen Fizik eingetauscht. Und dann ist der LRS dran^^ Was die "Position" der Gabel betrifft, das muss ich mich noch einfahren. Aber tendiere auch zu ´ner kürzung. Gruß :)
Avatar
0
#3 Ragnar (06.12.2012, 17:57)
Und bitte andere Pedale !!!
Avatar
0
#4 KevClaSec (06.12.2012, 18:33)
Hab ich hier schon dran, Shimano 105er Klickis. Die aufm Foto waren 0815-Teile mit Plattform/Klick-Funktion.
Avatar
0
#5 KevClaSec (08.12.2012, 21:34)
Lenkerband "Deda Mistral" ist schonmal bestellt^^ In den nächsten Tagen schonnmal ein neuer Lenker, und dann geht´s weiter!
Avatar
0
#6 settembrini (20.12.2012, 10:30)
der rahmen ist richtig schick. stünde da das logo eines der "angesagten brofiradd"-hersteller drauf, würden bestimmt viele hier eine erektion bekommen. dieser aero-aufsatz geht halt eigentlich, ich muß es leider sagen, auch wenn es dem besitzer letztlich taugen muß, überhaupt gar nicht.
Avatar
0
#7 Ragnar (20.12.2012, 10:46)
Deswegen fliegt das " Profile - Spielzeug " ja auch in die Ecke ! Bin mal auf Fotos nach dem Refresh gespannt !
Avatar
0
#8 KevClaSec (22.12.2012, 14:49)
Der Profile-Aufsatz ist bereits ab und verkauft^^ Demnächst werden Lenker, Vorbau, Stütze und Sattel getauscht - und dann gibt's frische Bilder.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KevClaSec
02.12.2012, 21:12
?
3063
1
Rennräder
Samsung GT-I9001
1/83 s ƒ/2.6 3.8 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden