Comeback des Jahres!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Für "probschdi"
Für "Der_kleine_Yugo"...
schnuckelchen
Für jOlli-jumper
Comeback des Jahres!
Mut => RESPEKT!
Heute das regnerische Wetter genutzt...
Prima Schlüsselleiste!
Rock `n Roll
DER Baum

Comeback des Jahres! im Album Fun




Quelle: BILD vom 31.Dezember 2012
Avatar
0
#1 Ragnar (07.01.2013, 15:07)
Das wäre dann sein Untergang. Herr Gauck ist aber intelligenter wie der frühere Schnorrer-Präsident, Wulff die alte Hackfresse !
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (07.01.2013, 15:09)
Ich denke, Christian & BETTina sind beide vom "Stamme Nimm" (und das ohne Rücksicht auf Verluste)!
Avatar
0
#3 L.E.Radler (07.01.2013, 15:11)
Immerhin scheint er sich zu freuen, dass dann andere für die Begleitung zahlen ;) oder warum sollte er sonst klatschen....
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (07.01.2013, 15:13)
@ L.E.Radler BETTina hat keine Escort-Vergangenheit... => genau wie sich Gerhard nie die Haare gefärbt hat! :p
Avatar
0
#5 L.E.Radler (07.01.2013, 16:05)
Wahrscheinlich ist die zuvor ausgehandelte Flatrate ausgelaufen.....
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (07.01.2013, 16:24)
Bin `ma gespannt, wen BETTina als nächstes auf der Agenda hat! :D Oder sie wird Schmuckdesigenerin... :lol:
Avatar
0
#7 smidex (07.01.2013, 18:22)
Das Bild... :lol:
Avatar
0
#8 colnagi (11.01.2013, 11:41)
Vielleicht hatte Frau Wulff vor ihrer Hochzeit und in ihrem alten "Beruf" schoneinmal Kontakt zum Herrn Gauck und die freuen sich einfach sich wiederzusehen...so schön kann es sein

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
07.01.2013, 14:18
?
694
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden