Wintertraining
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Crud Roadracer vs. Snow
Bonti Speed Limit
CX-Tour 23.01.2013
Ein Hoch auf den Winterdienst
Wintertraining
Eiszeit
The Day After
Heiligabend 2012 - Immerhin 12,3°C - wer bietet mehr?
Regenwaffe
CX-Tour 13.12.2012

Wintertraining

Avatar
0
#1 h20 (18.01.2013, 20:29)
Wegen solcher Pisten unter diesen Bedingungen bin ich MTB Besitzer geworden. Mit dem Croser ist es aufregender Aktion, mit dem MTB gemütliches Dahinrollen (bergab und eben). Ich werde alt :eek:
Avatar
0
#2 Spencer (18.01.2013, 21:02)
Ganz Unrecht hast Du nicht. Mit dem Crosser ist zwar alles gut fahrbar, es braucht aber zu jeder Zeit ein hohes Maß an Konzentration und ist mitunter unglaublich kräfteraubend. Ausserdem geht es auf festgetretenen Wegen tüchtig auf die Handgelenke. Manchmal wünschte ich mir da auch ein MTB. Zur Zeit ist jede Tour Schwerstarbeit.
Avatar
0
#3 h20 (19.01.2013, 13:50)
Du, schwer ist es mit meinem preiswerten, erst diese Woche erstmalig erworbenem MTB auch (. . . aber wenn´s trainiert), aber ich fahre jetzt viel relaxter und das istes, was ich in meiner Freizeit nach der Arbeit brauche . . . . . . :love: Der Unterschied ist gewaltig!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
18.01.2013, 15:42
?
393
7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden