TV - Tip
Mehr Fotos im Album "Fun":
Neues von...
Hat fertich...
Rigos Autos
Endlich auch beim Schotten!
TV - Tip
So Männer...
WE-Trip bei 18 Grad:-)
Fit
Vorarbeiten für GC:-)
Für "probschdi"

TV - Tip im Album Fun

Gleich, um 22.30Uhr => im ARD!

Einer meiner Lieblings-Boxer, freue mich sehr auf den Kampf* (in Berlin)...!!!


* Könnte er im Winterpokal als "Alternative Sportart" eintagen
Avatar
0
#1 walsee63 (07.02.2013, 08:37)
...Blut und Kampf garantiert... er ist das Gegenteil von den sogenannten "Schönboxern", immer für eine Überraschung ;-) gut...
Avatar
0
#2 everyweather (20.02.2013, 21:58)
Ist das der Brähmer? Boxst ja auch ganz gerne mal außerhalb des Rings.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (20.02.2013, 22:14)
@ e.-weather JA => und glaube mir, der hat das Herz am rechten Fleck! ;)
Avatar
0
#4 everyweather (20.02.2013, 22:24)
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Br%C3%A4hmer guck mal unter sonstiges. Als Boxer sicherlich ein Gewinn aber.......
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (20.02.2013, 22:26)
@ e.-weather Vielen Dank für den Tip => aber ich habe schon hinreichend "persönlich geguckt"! ;)
Avatar
0
#6 everyweather (20.02.2013, 22:34)
Was meinst du mit persöhnlich? Ich habe "zum Glück aus ausreichender Entfernung" den wehrten Boxer außerhalb des Rings in Aktion erlebt.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (20.02.2013, 22:47)
Ich bin ziemlich übersättigt von Menschen, die sich wie Fähnchen im Winde drehen und für ein paar kleine Vorteile (und/oder aus Angst) ihr eigenes ICH verraten! Jürgen B. ist da eine erfrischende Ausnahme auch wenn sein Verhalten nicht immer wirklich karrierefördernd ist. Man kann dem Mann sicher vieles nachsagen aber definitiv keinen Mangel an Authentizität. Werte, echte Werte => ...das ist heutzutage selten geworden!
Avatar
0
#8 everyweather (20.02.2013, 22:56)
Ich kenne bei Herrn Brehmer nur den Wert " Was guckst du?" Und wehe dem der wirklich geguckt hat. Bei der Geschichte mit der"Fahne im Wind" muss ich dir natürlich Recht geben. Aber ich weiss nicht ob Jürger Brähmer da das richtige Beispiel ist.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (20.02.2013, 23:01)
@ e.-weather Mir der "was guckst Du Geschichte" haste mich echt neugierig gemacht! ;) Erzähl doch `ma (aber besser per PN)! Grüße aus dem LIPPERLAND und gute N8, Kenianer
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (27.04.2013, 21:55)
Heute, ab 22.30Uhr, verhaut Jürgen einen Froschverfresser! :cool: Wer zuschauen möchte => zu sehen im ARD.
Avatar
0
#11 Bag man (06.05.2013, 20:09)
Naja....es gab Zeiten, da wurden Boxer die außerhalb des Rings "tätig" wurden sofort gesperrt. Brähmer und Rocchigiani wären da Kandidaten gewesen. Es gibt "sauberere" Stellvertreter für schönen Boxsport!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
02.02.2013, 21:59
?
1216
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden