Schnee = doof
Mehr Fotos im Album "Fun":
Best of Endlich Frühling 2013 :D
Wenns mal wieder länger dauert
Wie geil :D
;-)
Schnee = doof
Internet-Fundstück: I Love Cycling
Abschiedseis;-)
Erstmalig nicht ASICS!
FUN
Frühling

Schnee = doof im Album Fun

Schnee = doof
Avatar
0
#1 Rico_Bln74 (18.03.2013, 10:59)
Genau. :D
Avatar
0
#2 totho (18.03.2013, 11:22)
Gestern auch bei bummelig 20Grad auf "Malle" und heute hier Flensburg die "Weiße Pest" ich könnte ins Essen brechen ...
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.03.2013, 12:07)
@totho,gar nicht erst zurück nach hause fahren- einfach beim Boss anrufen...:"Hallo Chef,ich habe im Lotto gewonnen und bleibe auf Malle,kann leider morgens um halb acht nicht beim Schneeschieben auf dem Firmenparkplatz helfen..":D:D:D So geht das!;)
Avatar
0
#4 Phante (18.03.2013, 12:24)
Doof ist noch zu Nett! Diese braune, riechende Masse ist der richtig Ausdruck
Avatar
0
#5 totho (18.03.2013, 12:40)
@Epi: Doof nur wenn man selber der Chef ist ...
Avatar
0
#6 Gonsch (18.03.2013, 14:11)
@totho: Selber Chef? Ich sehe darin durchaus Vorteile. Gib Dir doch einfach selber frei und verordne Dir ein paar Einheiten auf dem Heimtrainer.
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.03.2013, 15:52)
was wäre Urlaub,wenn er das ganze Leben lang dauert;) -dieses ewige Nicht-Arbeiten,am Strand von Mallorca abhängen und Rompelbergs Rennräder quälen... total langweilig!...obwohl!?:D
Avatar
0
#8 Rico_Bln74 (19.03.2013, 10:38)
Schnee = richtig doof

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rico_Bln74
18.03.2013, 10:59
?
1875
6
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden