Erstmalig nicht ASICS!
Mehr Fotos im Album "Fun":
;-)
Schnee = doof
Internet-Fundstück: I Love Cycling
Abschiedseis;-)
Erstmalig nicht ASICS!
FUN
Frühling
Kulinarischer Orgasmus
Berlin 11.03.2013
Bildschirmfoto 2013-03-02 um 22.17

Erstmalig nicht ASICS! im Album Fun

War heute wiedermal im Ausdauertempel meines Vertrauens und nach diversen Runden auf der hauseigenen Tartanbahn habe ich zweieinhalb Stunden später die heiligen Hallen verlassen, mit Laufschuhen, wo nicht ASICS draufsteht.

Mag sich bescheuert anhören aber ich mußte mich wirklich überwinden, nicht auf meine "Stammarke" zurückzugreifen!
Kennt Ihr sowas auch?
Avatar
0
#1 Bag man (14.03.2013, 21:47)
Na dann Holgi: Sport ist mindestens genau so gut wie gelungener Stuhlgang ab 40... ;)
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (14.03.2013, 21:49)
@ B. man Jau... :daumen: ...aber nur der im TV! :o
Avatar
0
#3 MNOT (14.03.2013, 22:14)
Nein kenne ich nicht. Ich habe sechs Paare Laufschuhe, von sechs verschiedenen Marken. Wobei ein Paar davon beim laufen nicht mehr zum Einsatz kommt und mittlerweile mal in die Tonne kann. Von Brooks habe ich den Ghost 4. Der ist ähnlich wie der Glycerin. Nur etwas weniger Dämpfung. Viel Spaß und Erfolg mit dem Schuh.
Avatar
0
#4 probschdi (15.03.2013, 05:32)
die bringen entscheidende Sekunden beim Sprint zum Kühlschrank oder in den Keller zum Bierkasten ;)
Avatar
0
#5 Yakanoshi (15.03.2013, 13:24)
Ja, hatte ich auch mal probiert... Hab mir vor 2Jahren nen paar Nike´s geholt. Die sind nach ca. 3 Monaten schon so "durch" gewesen als wären sie 3 Jahr alt... Seit dem bleibe ich bei Asics...
Avatar
0
#6 Kalli660 (15.03.2013, 15:08)
Moin, ich habe die selben und muss sagen, vom Laufen her Top, aber der Netzteinsatz ist bei mir schon nach ca. 150 KM eingerissen und wurde beim Händler nur nach Motzki Anfall meinerseits getauscht. Ja, ich habe meine Zehennägel gestutzt :) Viel Glück damit :) Kalli
Avatar
0
#7 Baerlin85 (15.03.2013, 15:44)
Hatte auch immer Asics. Bin dann auf Mizuno gestossen und seit dem gibt es nur noch Mizuno. Halten lange und sind für mich sehr bequem. Wobei mein Cross-Schuh wiederum von Salamon ist.
Avatar
0
#8 vanillefresser (15.03.2013, 17:21)
Hättest Du mich mal gefragt.:p..aktuell Racer ST , Ravenna und Axiom in Betrieb :daumen:
Avatar
0
#9 Milka (15.03.2013, 17:31)
Mensch Holgi! Hübsche neue Treterchen. Da kann der Kupferjungen Lauf ja kommen. Viel Spaß damit
Avatar
0
#10 MTB_Tom (18.03.2013, 09:21)
Brooks ;-)
Avatar
0
#11 2RadFeger (18.03.2013, 09:52)
bin auch vor ca 3 Jahren von den geliebten Asics auf Brooks umgestiegen und hab es nie bereut - die sind top :daumen:
Avatar
0
#12 Mad Max (03.04.2013, 12:47)
..endlich mal ein anständiges Paar Laufschuhe!! Asics baut Sofa´s :D
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (07.06.2013, 19:18)
Vorläufiges Fazit => es muß nicht immer ASICS sein! :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
14.03.2013, 21:37
?
1146
0
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden