Männer,jetzt müssen wir sehr stark sein..
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC05143
DSC05137
sehr posig!
Isaac Aerotic
Männer,jetzt müssen wir sehr stark sein..
Waschmaschine:D
Chem-Buster!!! :D
Kiel-Düsternbrook
Lusti!!!G
Farrat

Männer,jetzt müssen wir sehr stark sein..

wirklich gar nicht schön...war aber bestimmt nen geiles Wettrennen; ich wünsche dem 26 Jährigen Angestellten der Firma,der den Wagen fuhr,alles Gute:p
Avatar
0
#1 Aiello (27.03.2013, 21:02)
Eieiei...schade um den Wagen
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (27.03.2013, 21:02)
http://www.focus.de/panorama/welt/650-000-euro-schaden-an-mercedes-300sl-mercedes-oldtimer-bei-probefahrt-zu-schrott-gefahren_aid_949512.html ;)
Avatar
0
#3 kunda1 (27.03.2013, 21:18)
Habs in der WDR Lokalzeit gesehen. ;) Der arme Junge. Will nicht wissen, was jetzt in der Firma abgeht.
Avatar
0
#4 GTdanni (27.03.2013, 21:21)
Karsten, das wär doch was für dich. Billig für 250000€ ankaufen und dann schnell hinfriemeln.....
Avatar
0
#5 Z2! (27.03.2013, 21:37)
Ein Auto weniger - gut so :daumen:
Avatar
0
#6 igliman (28.03.2013, 08:19)
Ich frage mich, warum der Chef selbst ein solches Auto nicht fährt? Ich denke mal, wenn ich Chef einer Firma wäre, ein solches Auto da hätte und entweder die Testfahrt, oder Auslieferung anstünde... Leute, so bescheuert und einfach einen Angestellten reinsetzten kann ein Chef doch gar nicht sein. Der Junge tut mir leid, keine Frage, aber ein 650.000,- Euro teures Auto fahre ich als Chef selbst und dann auch noch solch eine Schönheit.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (28.03.2013, 09:58)
Wenn ich im Lotto gewinne, fahre ich weiter einen Gebrauchten... => gute 50 Jahre alt, silber, zweisitzer...! :love:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Epizentrum.der.Omnipotenz
27.03.2013, 20:59
?
891
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden