Bröööööötchen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hunger?!
DSC04805WEB
S2 meets R3
Bröööööötchen
Fighter
Fighter
Wegesuchspiel
Genervt???? Hab ich gar nicht gemerkt....
Umwerfende Bilder für Red
Für Holgi und Baumfreunde

Bröööööötchen

Avatar
0
#1 Basti68 (07.04.2013, 19:32)
Nun verstehe ich auch wieso der Sattel so eine Form hat.:D
Avatar
0
#2 Freedy (07.04.2013, 19:34)
Ja klar, warum sollte ich den sonst haben??? Irgendwo muss ich doch die Spachtelmasse bunkern!
Avatar
0
#3 RedWing4Life (07.04.2013, 19:38)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.....du hast WÄHREND einer tour GEGESSEN!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!! Bist du narrisch. das widerspricht doch jeglicher trainingslehre (besonders die der forumsprofis) :D (weiter so)
Avatar
0
#4 Freedy (07.04.2013, 19:40)
Oh... aber ... aber..... ich kann doch morgens ned so essen.... da brauch ich was zwischen die Zähne.... ZUM GLÜCK BIN ICH KEIN FORUMSPROFI UND BIN MIT RUCKSACK GEFAAAHREN :D
Avatar
0
#5 Tigger (07.04.2013, 20:52)
Das Brötchen sieht aber nicht aus, als wäre es während der Fahrt im Rucksack gewesen, sondern die ganze Zeit......aber andererseits sitzt man auch viiiiel weicher....
Avatar
0
#6 Abraxas (07.04.2013, 21:59)
@Red das ist der Supertreibstoff für den kommenden Anstieg :) ein Rücksack Tourist :D
Avatar
0
#7 Ragnar (07.04.2013, 22:01)
Ziemlich schwer das Brötchen, wenn man den verformten Sattel so betrachtet ! ;)
Avatar
0
#8 Drahtbeen-Matscher (07.04.2013, 22:04)
Käsebrötchen MIT Ei!? Also deshalb könnt ihr so gut Berge fahren! gotya ;)
Avatar
0
#9 smidex (07.04.2013, 22:04)
"Hasenbrot" schmeckt eh tausend mal besser als jeder Riegel :daumen:
Avatar
0
#10 Freedy (07.04.2013, 22:10)
@DB-Matscher: :daumen: Rrrrichitg!!! Im Kartoffelbrötchen :)
Avatar
0
#11 Der_kleine_Yugo (07.04.2013, 22:27)
@freedy, seit heute Abend bin ich dein Fan.... da Du ehrlich zugibst, Brötchen während der Radtour zu essen..... statt Gels, Riegel, Multivitaminen und alles anderes was bessere Leistungen verspricht :daumen: nur Du kennst Unterschied zwischen geklebtes Fleisch (meistens verkauften Produkten) und gesundes Puten / Schwein / Fleisch..... :mad: oder ???
Avatar
0
#12 badboy-rudi (07.04.2013, 22:35)
Letztens hatten wir einen in der Gruppe, der hatte Würstchen dabei. Zu seinem Gunsten muss man sagen, dass er Sauerländer ist.
Avatar
0
#13 Der_kleine_Yugo (07.04.2013, 22:39)
Würstchen oder Brötchen oder sogar hausgemachte Käsebrote sind für mich Pflicht bei Touren über 70 km.... Choko / Energyriegel habe ich auch dabei, aber wenn es dazu kommt das Zucker echt sinkt, hilft nur ein kleines Brötchen / Käsebrot.... :)
Avatar
0
#14 crashbiker (07.04.2013, 22:43)
Ooooh jaaaa ... die leckeren Kartoffelbrötchen aus Malzers-Backstube ... ich kann mich noch leise dran erinnern ... an die Zeiten, in welchen es diese leckeren Produkte heimischen Backhandwerks noch vor ... während und ... nach? ... einer Radtour gab. ;)
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (24.05.2013, 07:23)
Das Brötchen-Bild sehe ich ja jetzt erst => ich hoffe, es ist noch nicht zu spät zum melden!? :mad: @ Freedy Ich würde übrigens einen APFEL bevorzugen! ;)
Avatar
0
#16 Freedy (24.05.2013, 19:58)
@Holgi: ist es nicht. Termin steht für die erste Tour. 29.06. Klär datt ma zu Hause! Und mit Drummer und Milka und dann MELDEN bitte. Sieht so aus, als kämen einige mit :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
07.04.2013, 19:07
?
609
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden