Noch nix verändert
Mehr Fotos im Album "F. Moser":
Nabe
Moser
Aufkleber
Vorbau/Lenker
Noch nix verändert
Moser Schaltwerk
Francesco Moser Kettenblatt
Moser1
Moser2
Moser3

Noch nix verändert im Album F. Moser

So hab ich es heute bekommen. Besseres Foto folgt wie schon gesagt, morgen.
Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (31.10.2008, 20:00)
Sieht ja wirklich aus wie ein Leckerbissen. Mannoman. Aber isses Dir nich ein büschel groß? Dat is doch mindestens ein 60er. Na ich schick dem Bonanzär mal ne Mail. Soll sich drum kümmern.
Avatar
0
#2 André S. (31.10.2008, 20:28)
Bella cicli
Avatar
0
#3 fuseholder (31.10.2008, 21:15)
- Hummel wird noch zum Nostalgieschrauber
Avatar
0
#4 Hummel [ITA] (01.11.2008, 09:07)
@Vincent: Ja, doch...ein bisschen schon. Die Sattelhöhe passt so eigentlich schon, es ist halt ein wenig lang.
Ich hab aber noch einen anderen 3T (oder 3ttt?) Vorbau, der kürzer ist. Nur steht da nicht F. Moser drauf und er ist schwarz

@andré: grazie

@fuseholder: Die alte Technik ist einfach nur cool
Avatar
0
#5 whippetracer (06.12.2008, 14:33)
wunderschön , pur und schlicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
31.10.2008, 19:34
?
1666
0
F. Moser

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden