Cube HPT backview
Mehr Fotos im Album "Titan":
IMG 1978
IMG 1977
Cube HPT frontview
Cube HPT sideview 3
Cube HPT backview
vorbau 03
vorbau 02
vorbau 01
naht tretlager
naht streben

Cube HPT backview im Album Titan

Cube HPT (Lynskey) erster Testaufbau.
Sattelstütze wird eine Titan ohne Versatz, Laufräder kommen auch noch andere.
Läuft.
Avatar
0
#1 Amigo (21.04.2013, 17:39)
Geil! :daumen: was bringt das Schmuckstück eigentlich auf die Waage?
Avatar
0
#2 tourer-hst (21.04.2013, 20:51)
solch einen Renner darf man doch nie unbeaufsichtigt stehen lassen
Avatar
0
#3 BW-72 (21.04.2013, 23:07)
Welchen Renner darf man schon unbeaufsichtigt stehen lassen?
Avatar
0
#4 bigsize (22.04.2013, 22:38)
Ich will ja nicht meckern.... Aber im Titel ist ein Schreibfehler... Bin Gespannt auf die Optik mit Titan-Sattelstütze (welche?).
Avatar
0
#5 FlyingDutchman (22.04.2013, 23:25)
@bigsize stimmt, danke. Ein Wegstabenverbuchsler :-) @amigo Gewicht ist doch bei titan sekundär. Irgendwas zwischen 7,5 und 8. Wobei der Rahmen mit 1300 gr recht leicht ist.
Avatar
0
#6 Lagrange (23.04.2013, 15:08)
Sehr schön! Eins von den wenigen Rädern wo Sichtcarbon-Hochprofil-LR passen. Für mich nur zwei Mini-Karma-Abzüge: 1. warum steht auf der Gabel "muscle"? 2. kreuzende Züge am Unterrohr (aber es wird schon seinen Grund haben, oder?)
Avatar
0
#7 FlyingDutchman (23.04.2013, 16:40)
@Lagrange der LRS ist nur temporär. Sind mir mittlerweile ein bisschen zu "bollerig". zu 1. Muscle steht drauf, weil es eine olle Columbus Muscle ist :-) War in der Restekiste und bleibt, bis ich preiswert eine bessere finde. zu 2. Gekreuzte Züge mache ich manchmal, wenn die Zuganschläge so weit unten sind. Dann laufen die Zughüllen in einem gleichmäßigen Bogen und scheuern weniger am Steuerrohr. Und es lenkt sich ein wenig leichter - oder das Rad fährt besser geradeaus. oder so :-)
Avatar
0
#8 Lagrange (23.04.2013, 21:15)
LRS würde ich lassen, optisch passts super. Geräuschkulisse muss man natürlich mögen. Columbus Muscle, soso. Wat et nich alle jibt... Kannste ja überkleben mit nem "Dynamics"-Schriftzug....nur'n Scherz.
Avatar
0
#9 lipple (24.04.2013, 07:28)
sehr, sehr schön - Glückwunsch! wenn dir der komfort wichtig ist: nimm die Titanstütze. optisch passt ´ne schwarze Stütze besser - die Gabel ist so mit ihrem schwarz nicht allein
Avatar
0
#10 ironrabuman (24.04.2013, 09:29)
Sehr dezent, sehr sehr schön! Ein Traum von Rad.
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (25.04.2013, 15:52)
Keinen SEX mehr zu haben ist natürlich ein schmerzlicher Verlust... :heul: ...aber dieses wunderbare Rad ist ein schöner Trost! :daumen:
Avatar
0
#12 FlyingDutchman (25.04.2013, 20:56)
danke. Freut mich, wenns gefällt. Bin aber auch auf den neuen LRS gespannt. 30mm Alu Felge schwarz mit silbernen cx-ray.
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (25.04.2013, 22:05)
@ F.-Dutchman Die Laufräder passen wie das Gesäß auf´s obligatorische Rundgefäß => ich würde es genau so belassen! :daumen: Ultimativ wären (meine Traumlaufräder) LW Meilenstein 'Clincher' => aber die sind bei mir leider weder mit der Börse-, noch der Ehefrau kompatibel, zudem wäre Dein Rad damit schon pornös! ;)
Avatar
0
#14 FlyingDutchman (25.04.2013, 22:38)
Ja, irgendwie sehen die schon ganz cool aus, aber je länger ist sie fahre, desto weniger zufrieden bin ich. Wenig seitensteif im Wiegetritt, wenig kurvenfreudig, keine spürbaren Vorteile in der Ebene und mittlerweile finde ich auch den Sound eher nervig.
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (25.04.2013, 22:48)
...aber optisch `ne Wucht! :daumen:
Avatar
0
#16 bigsize (27.04.2013, 17:31)
Soll es eigentlich noch FH dafür geben?
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (27.04.2013, 21:56)
@ b.-size Harte Männer trinken nicht! :cool:
Avatar
0
#18 fuchss (27.04.2013, 22:05)
@Dutchman: Zitat: "Ja, irgendwie sehen die schon ganz cool aus." Ja, ganz genau, mehr aber auch nicht. Deine Analyse ist, bis auf Sound, zutreffend. Fazit: fuer das Geld noch ertragbar.
Avatar
0
#19 bigsize (28.04.2013, 14:17)
@Holgi Mann kann ja den Damen das Wasser tragen....
Avatar
0
#20 FlyingDutchman (28.04.2013, 17:12)
@Bigsize: ich brauche keine fest angeschraubten :-) http://fotos.rennrad-news.de/f/dc/8d/dc8dhnu5y41l/medium_masiFlaHa.jpg Im Ernst: auf der Wunschliste stehen Cannondale Immix. Aber ich fürchte, die werde ich nicht bekommen. Diejenigen, die selbst welche habenm wollen sie nicht abgeben. King Cage sind mir zu teuer. Ich zahle keine 120 Taler für FlaHa. Nein, das tu ich nicht :-) Und die preiswerten aus Titandraht gefallen mir in den Propotionen nicht. Ich habe jetzt ganz schlichte neutrale aus Carbon. Sind ok.
Avatar
0
#21 FlyingDutchman (28.04.2013, 17:18)
@fuchss danke für das Log. Ich sehe das Rad aber weit weg von einer 10. Ist ja nicht mal ein Chris King dran :-) Und der Rahmen ist auch nicht mein Traum. Aber dafür war er fast unseriös preiswert. Und gemessen an dem vergleichsweise wenig reingesteckten Geld ist das Ergebnis ganz in Ordnung.
Avatar
0
#22 FlyingDutchman (28.04.2013, 17:53)
Da sind die unspektakulären Flaschenhalter. Beim Anschrauben habe ich dann gemerkt, dass die Bohrungen am Sattelrohr nicht mittig sind. Ärgerlich. http://fotos.rennrad-news.de/f/r1/kk/r1kktik61xhv/large_CubeFlaHa.jpg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlyingDutchman
21.04.2013, 17:36
?
3424
17
Titan
Sony NEX-3
1/250 s ƒ/8 27 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden