guckst du
Mehr Fotos im Album "Fun":
Er kann es!
Foto45
So gehts auch
Barfuss laufen!?!
guckst du
jadarfichzuschlagen
Tolle Hilfe
Zum POSEN...
sagansistn
Blitzer

guckst du im Album Fun

Avatar
0
#1 probschdi (24.04.2013, 10:15)
als ob´s da freiwillig drauf hängt :lol:
Avatar
0
#2 sportella (24.04.2013, 11:08)
Das Foto zeigt leider nur, welchen Stellenwert ein Tier in unserer Gesellschaft hat, wenn es kein verhätscheltes Haustier ist :-(
Avatar
0
#3 ironrabuman (24.04.2013, 11:26)
Warum bindet sich das Schaf einen Menschen an den Bauch? Ach so hat ja keine Hände für den Lenker... Mal wieder schön am Schaf vorbeidesigned so ein Rad und das kommt dann dabei raus.
Avatar
0
#4 asics2001 (11.05.2013, 16:53)
Überhaupt nicht lustig !
Avatar
0
#5 sup (11.05.2013, 20:58)
Ich bezweifel das der Mann das freiwillig aus spaß macht,da kann man mal wieder sehen wie gut es uns geht,das wir uns es erlauben können so über ärmere Menschen in ihren täglichen Überlebenskapf herzuziehen.
Avatar
0
#6 b-r-m (11.05.2013, 21:10)
Besser so zum Schlachtplatz als mit einem unserer ach so zivilisierten Triertransporte quer durch Europa und zurück.
Avatar
0
#7 probschdi (12.05.2013, 11:40)
im Digitalzeitalter is er aber schon angekommen (siehe Uhr) ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stephanf
23.04.2013, 21:35
?
2060
3
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden