Wandmalerei
Mehr Fotos im Album "Unterwegs":
Verdiente Pause 19/07/13
150 km Werbelinsee Runde 19/07/13
Es war steiler als es aussieht
Schussfahrt ins Ungewisse
Wandmalerei
Kirche Stolzenhagen
Saison Opening
Abend Dämmerung
Abendstunde
Prinzessinnen Rikscha

Wandmalerei im Album Unterwegs

Avatar
0
#1 Doriskw (16.05.2013, 07:45)
ich steh da auch drauf....http://fotos.rennrad-news.de/p/128276 im Havelland gabs viel davon P.S. erst dachte ich du warst in Schönwalde im Havelland...meiner alten Heimat .)
Avatar
0
#2 Doriskw (16.05.2013, 07:47)
guck ma...auch nett....http://fotos.rennrad-news.de/p/129684
Avatar
0
#3 Bengelino (16.05.2013, 08:01)
@Doriskw Ja Deine sind wirklich schön, ja diese Wandverschönerungen sind hier weit verbreitet ich finds gut. Nein nicht HVL sondern in OHV & BAR aber das ist ja sozusagen um die Ecke ;) Hatte gestern bei Super Wetter mal 4 Stunden frei um mich selbst artgerecht zu bewegen;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bengelino
16.05.2013, 07:11
?
499
2
Karte
Unterwegs
Apple iPhone 4S
1/1972 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden