Saison Opening
Mehr Fotos im Album "Unterwegs":
Es war steiler als es aussieht
Schussfahrt ins Ungewisse
Wandmalerei
Kirche Stolzenhagen
Saison Opening
Abend Dämmerung
Abendstunde
Prinzessinnen Rikscha
Mobiler Arbeitsplatz
Mallorca März 2012

Saison Opening im Album Unterwegs

Gestern nach 3 Monaten Zwangspause die Saison mit 3 Schweißtreibenden Stunden Hänger ziehen eröffnet. Aber schön wars, das fand auch die Passagierin welche es mit lautem juchzern kund tat.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (06.03.2013, 00:10)
:daumen:
Avatar
0
#2 Bengelino (06.03.2013, 19:05)
@Holgi Danke, das Projekt Scheiben Crosser musste ich hinten anstellen, Kinder kosten Geld ;) aber das weißt du ja selber, und da ich mich nicht von meinem Argon Crosser trennen kann beobachte ich seit geraumer Zeit die einschlägigen Gebraucht Börsen in der Hoffnung irgend wann zu einem guten Preis fündig zu werden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bengelino
03.03.2013, 11:44
?
352
4
Karte
Unterwegs
Apple iPhone 4S
1/606 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden