Abendstunde
Mehr Fotos im Album "Unterwegs":
Wandmalerei
Kirche Stolzenhagen
Saison Opening
Abend Dämmerung
Abendstunde
Prinzessinnen Rikscha
Mobiler Arbeitsplatz
Mallorca März 2012

Abendstunde im Album Unterwegs

Endlich mal wieder unter der Woche Zeit gehabt
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (09.05.2012, 13:49)
Was ist denn `nu => den Crosser wolltest Du mir doch schon vor geraumer Zeit zukommen lassen?! ;)
Avatar
0
#2 Bengelino (09.05.2012, 16:35)
Mensch Holgi ich habs doch versucht !!! Nur ich bin zu schwach, ich schaffes es einfach nicht bis ins Lipperland ! Zumal ihr ja da auch schon fast Berge habt, ich bin **Berlineeer** und mehr als Brücken oder gar Autobahnauffahrten kennen wir hier gar nich und daher komm ich bei Dir gar nicht hoch :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bengelino
08.05.2012, 22:46
?
379
1
Karte
Unterwegs
Apple iPhone 4S
1/20 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden