Diese Maschine verrichtet die Arbeit von 14 Personen. Sie wird rundherum mit Ritzeln bestückt und ba
Mehr Fotos im Album "Fotos für Artikel":
Hier entsteht der Stoppomat an der Oppenauer Steige
Nach dem letzten Handgriff laufen die Brems-Schaltgriffe sortiert vom Band und werden in die Kisten
Für jedes Bauteil werden die einzelnen Bearbeitungsschritte der Kassette in einem Schaukasten einzel
Fertig montierte ZIPP Naben
Diese Maschine verrichtet die Arbeit von 14 Personen. Sie wird rundherum mit Ritzeln bestückt und ba
Culprit Legend
Culprit Legend
Culprit Legend
Culprit Legend
Culprit Legend

Diese Maschine verrichtet die Arbeit von 14 Personen. Sie wird rundherum mit Ritzeln bestückt und ba im Album Fotos für Artikel

Avatar
0
#1 Dennis84 (16.05.2013, 11:35)
und wieder 14 arbeitsplätze weg :-(
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.05.2013, 11:49)
hbe ich auch im Keller,macht nen höllen Krach.
Avatar
0
#3 smidex (16.05.2013, 12:40)
Immerhin freuen sich die Leute und Mitarbeiter, die solche Automaten entwickeln, bauen und warten.... Also würde ich sagen....14 Arbeitsplätze stimmt so nicht ganz...
Avatar
0
#4 smidex (16.05.2013, 12:43)
... aber manchmal isses natürlich schon ein wenig kritisch zu betrachten das alles automatisiert wird...
Avatar
0
#5 Dennis84 (16.05.2013, 13:07)
recht hast du.. hat alles vor und nachteile. ohne fortschritt würde wa noch in der steinzeit leben und keiner von uns hätte nen rad ;-)
Avatar
0
#6 RedWing4Life (16.05.2013, 13:10)
jup...ein teufelskreis angenommen ein arbeiter würde ei ritzelpaket alleine von hand bearbeiten. da wäre er wohl eine ganze weile beschäftigt und das teil entsprechend teurer! was wiederrum nur die wenigsten bezahlen würden wollen.
Avatar
0
#7 Dennis84 (16.05.2013, 13:20)
stimmt mehr ist nicht zu sagen
Avatar
0
#8 Skaterin (17.05.2013, 21:48)
ich würd ja gerne euere Gesichter sehn, wenn euch einer ein handgeklöppeltes Kettenblatt für tausend Euro verkaufen möchte :P

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
16.05.2013, 10:47
?
763
0
Fotos für Artikel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden