Flut Sandweg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
radlerglück
so muss juni
endlich wieder Mai
ich habs wieder getan
Flut Sandweg
Wonnemonat
Brocken mit Schnee
Der kleine Herbst
Bimbachs Zieljubel
bimbachs wolkenmeer

Flut Sandweg

Ist der ganze Mai von einem Tiefdruckgebiet belegt?
Nein, kleine Hochdruckgebiete leisten dem übermächtigen Gegner Widerstand!

Gestern war wieder so eine Oase in der Regen-Wüste und was für eine

Der Name ist Programm: Sandweg, da ging mal wieder nix!
Und es kommt noch doller Starkregen heute Morgen
Avatar
0
#1 RedWing4Life (29.05.2013, 08:54)
unterbodenwäsche:D
Avatar
0
#2 h20 (29.05.2013, 09:21)
Ne ne, da holste dir mehr Dreck auf´e Kette als wie bei jedem regenmarathon :eek: ;) außerdem ist die Straße doch gesperrt! :p
Avatar
0
#3 Freedy (29.05.2013, 09:48)
Ich hatte gestern auch eine Unterbodenschlammpackung fürs Fully. Wir sahen richtig lecker aus, Räder inkl. Besatzung. War nix für Saubermänner, aber für Spielfreetze :) Wir durften aber trotzdem beim Italiener zum Essen Platz nehmen.
Avatar
0
#4 h20 (29.05.2013, 09:59)
du fährst nur Rad, um (VIEL) essen zu dürfen, stimmt´s? Kenn ich ;)
Avatar
0
#5 Freedy (29.05.2013, 10:53)
:D Ich fahre viel Rad weil's Spaß macht. Im übrigen passiert mir das immer nur mit meinem Begleiter. Ständig muss der irgendwo essen :D Und das sind immer Sekundeninhalationen bei dem :eek: Und bevor es noch mir an den Kragen geht... Fürs mehr Essen können müsste man aufs Laufen umsteigen. Rennrad ist so ziemlich das Uneffektivste was man machen kann in dem Bereich.
Avatar
0
#6 h20 (29.05.2013, 10:57)
Das kommt darauf an, wie lange man fährt ;) Männer haben einen höheren (Grund)Umsatz, nur böse Zungen behaupten, das liegt daran, dass sie immer (!) vorne im Wind fahren :p
Avatar
0
#7 Freedy (29.05.2013, 11:23)
Gemessen an der Zeit ist und bleibt es so. Eine Stunde Rad ist nicht eine Stunde Laufen. Für eine Stunde Laufen muss man sicher 2 1/2 Stunden radeln. So meine ich das. Zur Sache mit dem Wind sach ich mal nix :D Ich nutze zu oft den Windschatten. Und darüber beschwert habe ich mich auch noch nicht :D
Avatar
0
#8 Campadre (29.05.2013, 11:30)
kommt drauf an wie du läufst :D
Avatar
0
#9 h20 (29.05.2013, 11:51)
kommt darauf an OB man(n) läuft ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
29.05.2013, 07:50
?
554
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden