Clean eyes for dirty faces
Mehr Fotos im Album "Sammelsurium":
Nach dem neuen Anti Dopinggesetz für Profis..
Telefonjoker Waldemar Hartmann
red bull rampage
30 Stunden Sonne am WE
Clean eyes for dirty faces
Regenzeit Mai/Juni
Plüschig :D
EINSPRUCH!
van dyke bike
2004 war Profiradsport noch Kinotauglich

Clean eyes for dirty faces im Album Sammelsurium

Qualle: http://bikingdutchman.tumblr.com/post/50519770498/mud

Beim Bildtitel wurde ich von Phillip Boa and the Voodoo Club inspiriert, der Ende der 80er Jahre ein gleichnamiges Stück auf einer LP veröffentlichte... Hier in bescheidener Qualität zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=ynYZsAhAyAw
Avatar
0
#1 Quark-Wade (04.06.2013, 19:37)
sehr nett
Avatar
0
#2 badboy-rudi (04.06.2013, 19:45)
Boa war Kult. Hab den als Freund der schwarzen Musik immer gern gehört. Fine Art in Silver...
Avatar
0
#3 smidex (04.06.2013, 20:01)
@badboy: :daumen: Das war schon Klasse Indie-Mucke. Um nur mal zwei seiner Perlen zu nennen: "Container Love" oder "Kill your Idols"
Avatar
0
#4 badboy-rudi (04.06.2013, 20:59)
Stimmt! Ich war bei dem auch mal auf einem Konzert. Ich glaube, das war in der Live Station Dortmund. Damals.. Aber die Musik höre ich heute noch. Zum Entsetzen meiner Familie.
Avatar
0
#5 Tigger (04.06.2013, 23:10)
@ bbr & smidex: Kann Euch nur zustimmen! Habe mehrere seiner CD's im Regal und "Fine art in silver" ist meiner Meinung nach sein Meisterwerk! Auch wenn das glockenhelle Stimmchen von Pia Lund dabei fehlt...
Avatar
0
#6 Campadre (05.06.2013, 08:17)
da wäre doch gar kein PS nötig gewesen, hat ein wenig was von Angelina Jolie
Avatar
0
#7 Quark-Wade (05.06.2013, 08:46)
Mountainbiker stinken
Avatar
0
#8 Bonniefly (05.06.2013, 08:55)
Ich würde ja gerne wissen welche Wimperntusche und welchen Kajal sie verwendet hat.... nix verwischt - welch ein Wunder Muss ja wasserfest, wischfest und vorallem schlammfest gewesen sein :)
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (05.06.2013, 09:03)
@Q.Wade,vor allem aus dem Maul!:D
Avatar
0
#10 _McAnd4B (05.06.2013, 09:04)
MountainbikerInnen stinken nicht
Avatar
0
#11 BjörnM. (07.06.2013, 22:17)
Boa habe ich gesammelt, sind bestimmt 70 CDs und MaxiCDs sowie diverse LPs, die ich im Schrank habe. Leider ging´s die letzten Jahre etwas bergab. Aber die Konzerte in den 90ern waren legendär....and then she kissed her...
Avatar
0
#12 Amigo (17.11.2014, 12:37)
Gar keine Wimperntusche oder Kajal?
Bei natürlicher Schönheit verwischt auch nix.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
04.06.2013, 18:10
?
1920
18
Sammelsurium

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden