Telefonjoker Waldemar Hartmann
Mehr Fotos im Album "Sammelsurium":
Nach dem neuen Anti Dopinggesetz für Profis..
Telefonjoker Waldemar Hartmann
red bull rampage
30 Stunden Sonne am WE
Clean eyes for dirty faces
Regenzeit Mai/Juni
Plüschig :D
EINSPRUCH!
van dyke bike
2004 war Profiradsport noch Kinotauglich

Telefonjoker Waldemar Hartmann im Album Sammelsurium

Fotoquelle: Bild.de
Avatar
0
#1 smidex (22.11.2013, 12:45)
Deutschland war noch nie Weltmeister im eiogenen Land. Das können sie auch in meinem neuen Buch nachlesen :lol:
Avatar
0
#2 Hajo59ger (22.11.2013, 12:53)
Da war doch was, mit Deutschland und Holland, 2:1 in München 74 ! Oder war`s 72 ,nein das war Olympia.
Avatar
0
#3 smidex (22.11.2013, 13:06)
Der Publikumsjoker war 99%ig gegen Hartmanns Aussage. Peinlich wenn ein Fussballprofi so was nicht mehr weiß.... Blackout kann das nur gewesen sein.
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.11.2013, 13:08)
Paulaner macht vergesslich:D
Avatar
0
#5 HiBiDuRi (22.11.2013, 13:10)
Wahrscheinlich raucht Waldi zum Weißbier immer eine Mettwurst. Soll nicht gut für die Denkgrütze sein :grins:
Avatar
0
#6 Hobbit (22.11.2013, 13:11)
Der Rudi Völler wird sich vor lachen kaum halten können. Steht das wirklich so in dem Buch? Geschickt beworben, sag ich mal.
Avatar
0
#7 smidex (22.11.2013, 13:12)
@Hobbit: ich denke nicht das er da Lügen reingeschrieben hat...aber er machte Werbung dafür, die natürlich ein Eigentor war :D
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.11.2013, 13:14)
die neue Konkurrenz von SEPP MAIER:D:p
Avatar
0
#9 smidex (22.11.2013, 13:21)
Lena Gercke: „Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften nie den Titel im eigenen Land gewinnen?“ A: Brasilien B: Deutschland C: Argentinien D: Frankreich Waldemar Hartmann: „Da gibt’s ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen!“ Lena Gercke: „Noch nie im eigenen Land, hat Deutschland…“ Waldemar Hartmann: „Noch nie im eigenen Land. Wir haben ja einen dritten Platz im Jahr 2006 gemacht, und das war die einzige, die wir gespielt haben.“ Lena Gercke: „Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber ich war mir da nicht so sicher.“ Waldemar Hartmann: „Kann man in ,Dritte Halbzeit‘, in meinem Buch, nachlesen.“ Lena Gercke: „Danke!“ :D
Avatar
0
#10 virenque (22.11.2013, 14:14)
Fußballdreck
Avatar
0
#11 fuerdieenkel (22.11.2013, 14:35)
...er hat das Buch nicht selber geschrieben. Vielleicht sollte er mal lesen was da drin steht...
Avatar
0
#12 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.11.2013, 14:38)
:p
Avatar
0
#13 miguel-? (22.11.2013, 15:55)
Geil! Da muß er wohl schon das eine oder andere Weizen intus gehabt haben.
Avatar
0
#14 fuerdieenkel (22.11.2013, 16:49)
...die Aufzeichnung ist ja schon drei Wochen alt. Im Radiointerview sagte er sinngemäß, er spekuliere auf einen Werbevertrag mit Voltax. tai ginseng und Konsorten.
Avatar
0
#15 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.11.2013, 16:53)
ich empfehle "gingium intens 240mg"...für die nächsten 100Jahre.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
22.11.2013, 12:41
?
972
1
Sammelsurium

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden