Bild zurück
Bild vor
0
Fahrrad
Mehr Fotos im Album "Randonneur":
Fahrrad

Fahrrad im Album Randonneur

Das Rad hab ich in den letzten 2 Jahren Stück für Stück aufgebaut. Das soll mein Randonneur werden. Basis ist ein 96er Giant Terrago MTB Rahmen. Es gibt aber noch Baustellen...
Avatar
0
#1 Kogami (14.08.2013, 14:09)
Sieht sehr sportlich aus. Wie sitzt es sich denn so?
Avatar
0
#2 ironrabuman (14.08.2013, 15:04)
Ja, soll schon sportlich sein - aber noch ist nichts eingestellt. Der Sattel ist so sicher 1...3cm zu hoch. Eventuell kommtz der auch noch ein Stück vor und ein kürzerer Vorbau dran.
Avatar
0
#3 Gladiator123 (14.08.2013, 18:32)
Sehr schlichter aber schöner Eigenbau. Mit dem Teil hast du bestimmt viel Spaß wenn du alles fertig hast.
Avatar
0
#4 ironrabuman (15.08.2013, 10:02)
Danke! Ja, das hoffe ich, und ich hoffe auch lange.
Avatar
0
#5 hornergeest (01.09.2013, 01:24)
Optisch wie technisch interessant und stimmig. Aber lässt sich das länger komfortabel fahren (weil Du es Randonneur nennst)?
Avatar
0
#6 Phil-Phil (01.09.2013, 02:31)
MTB Rahmen?
Avatar
0
#7 jonasonjan (01.09.2013, 05:46)
Eher ein Querfeldeinrahmen.
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (01.09.2013, 10:11)
haut nicht hin,das tretlager ist zu hoch.
Avatar
0
#9 ironrabuman (06.11.2013, 17:50)
@hornergeest: Ich hoffe - bisher nur Sitzprobe gemacht, wegen noch nicht gelöster Umwerferproblematik bin ich noch nicht gefahren. @Phil-Phil: Ja. @jonasonjan: Wegen nicht vorhandener Federung bzw. Federgabelgeometrie? Nun ja... wird meistens ohnehin überbewertet finde ich. @Epizentrum.der.Omnipotenz: Erklär mal, welchen Effekt hat das denn? So? -> Ich sitze damit auch ein Stück weiter oben, muss mich so wie es ist dann auch weiter runter beugen mit dem Oberkörper. Also eher sehr sportlich und nicht zum Randonneur geeignet? Das muss man sehen. Wenn nicht dann nicht - wäre auch kein Beinbruch. Notfalls gibts dann eben doch nochmal einen echten RR Rahmen und die Teile kommen da dran.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ironrabuman
14.08.2013, 09:29
?
413
0
Randonneur
Canon EOS DIGITAL REBEL XSi
1/250 s ƒ/2.8 105 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden