Lightweight Urgestalt
Mehr Fotos im Album "Urgestalt":
Urgestalt-1
Lightweight Urgestalt
Urgestalt-3
Urgestalt-4
Urgestalt-5
Urgestalt-6
Urgestalt-7
Urgestalt-8
Urgestalt-9
Urgestalt-10

Lightweight Urgestalt im Album Urgestalt

Avatar
0
#1 Campadre (04.09.2013, 08:49)
sorry aber für den preis gibt es weitaus schönere Räder, die dann auch nicht in Asien produziert werden.
Avatar
0
#2 Maxxi (04.09.2013, 08:54)
Auch nur ein Fahrrad, nichts Besonderes ausser besonders teuer....
Avatar
0
#3 Enrico77 (04.09.2013, 09:05)
http://fotos.rennrad-news.de/p/318322 meine Worte ;-)
Avatar
0
#4 Ragnar (04.09.2013, 09:07)
Ich kann allmählich das Geblubber über die Fertigung in Asien nicht mehr hören. Dann dürftet ihr alle weder Jeans, T-Shirts noch Schuhe tragen geschweige denn ein I-Phone oder ähnliches benutzen. Die Maschine ist top ( .. wenn mir auch manches optisch nicht gefällt ). Hätte ich das Geld, ich würde mir so ein Rad zulegen.
Avatar
0
#5 settembrini (04.09.2013, 09:22)
im Profil schauts ganz gut aus-auf einem Foto von schräg oben, wo der wuchtige steuerkopfbereich mit den quadratisch-auslaufenden rohren (das wäre ja die perspektive, aus der man das rad dann in real meist zu sehen bekäme) besser zur Geltung kommt, gefällts mir gar nicht mehr. da finde ich das neue scott addict, ridley helium, cd super six evo,, u.a., wesentlich eleganter.
Avatar
1
#6 Campadre (04.09.2013, 10:14)
@ ragnar, ich achte gerade bei klamotten drauf, dass sie nicht in asien produziert werden, wo es sich nicht vermeiden lässt, beiß ich in den sauren apfel... aber wo ich es halt umgehen kann, tue ich es auch.

gerade eine Firma, die so für deutsche Innovation stand...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
04.09.2013, 08:42
?
1976
2
Eurobike 2013
Urgestalt

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden