IMG 36WEB
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Mal wieder am lästern!
Crossertour mit Red und Dede
Herbstidylle
RL
IMG 36WEB
IMG 32WEB
Nette Begleiter :)
Guten Abend Schälk
Steinbruch Ambrock
Ende Gelände! (oder auch wtf)

IMG 36WEB im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (26.09.2013, 21:41)
schneller als Kamera.... ccccc :D
Avatar
0
#2 Campadre (27.09.2013, 08:04)
Bergsprint die Autobahnbrücke hoch? :daumen:
Avatar
0
#3 Freedy (27.09.2013, 12:16)
Ach, du bist so ein liebenswürdiger Stinkstiefel :p
Avatar
0
#4 RedWing4Life (27.09.2013, 12:19)
da gehts doch runter:D
Avatar
0
#5 Tigger (28.09.2013, 14:39)
Tröste Dich, Freedy. Manch' einer hier hat so ein schönes "Tempo-Foto" nur als Frontalansicht am Steuer seines Autos, mit Datum, Uhrzeit und Geschwindigkeitsangabe. Ach ja...und WEIT AUFGERISSENEN AUGEN!
Avatar
0
#6 strong_man (28.09.2013, 14:58)
hübsch
Avatar
0
#7 Freedy (28.09.2013, 19:14)
@Tigger: :lol: Oder in der Nase popelnd (mein sktuelles Foto... jaaaaa, ich war zu schnell...) @stron_man: danke :)
Avatar
0
#8 crashbiker (29.09.2013, 21:53)
Schönes Bild.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (01.10.2013, 00:29)
Schnell, hübsch, schönes Bild... => die wirklich wichtige Frage lautet: "Hast Du die Küche sauber?" :cool:
Avatar
0
#10 Campadre (01.10.2013, 18:55)
Holgi, das kannste knicken, mit den beiden flugschülern im hause....
Avatar
0
#11 Freedy (02.10.2013, 14:42)
@Holgi+Campadre..... Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Ich möchte anmerken, dass meine Wohnung zu 80 % sauberer ist als die Wohnung von Menschen ohne Flugdrachen! Lieber Holgi, es gibt warmes Essen UND die Küche ist sauber :D
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (03.10.2013, 10:02)
@ Meine "liebe" Freedy, der Mann kommt erschöpft Heim von seinem Tagewerk und Küche (oder gar die ganze Wohnung) sehen aus wie hulle. UNd was macht Madame => statt ihrer Pflicht nachzugehen, trabt Frollein lieber sinnlos durch den Wald oder juckelt mit dem Drahtesel rum => das ist UNVERSCHÄMT! :mad: Hör mir auf, wir ham ´se ja auch seit geraumer Zeit bei uns im Verein => bis zu drei Mal pro Woche ärgere ich mich darüber und wenn man `se (berechtigt!) zur Ordnung rufen will, geben `se noch Widerworte! :mad: Nein-nein-nein..., in was für Zeiten leben wir!?! :heul:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
26.09.2013, 20:13
?
1489
18
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden