November 13
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
image
madone update
image
trek
November 13
sommer
mad bc
hr
mc
mad

November 13

Bei Traum-Novemberwetter bis in den Sonnenuntergang geradelt.
Avatar
0
#1 h20 (14.11.2013, 07:36)
Bei Traumwetter lange gearbeitet und Papa-Taxi gespielt, aber als der Kleine beim Sport war, durfte ich den Sonnenuntergang bewundern . . . . . :heul:
Avatar
0
#2 tete_de_la_course (14.11.2013, 10:00)
Tja, ich hatte gestern glaube einen Glückstag. Gutes Wetter, gute Beine, netten Leuten unterwegs begegnet, und das Foto ohne hinzusehen gemacht. Nur der Stau auf der Rückfahrt passte nicht ins Bild.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tete_de_la_course
13.11.2013, 19:54
?
542
4
Samsung GT-I8750
1/2012 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden