image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
madraps
yes
image
madone update
image
trek
November 13
sommer
mad bc
hr

image

vorher
Avatar
0
#1 tete_de_la_course (21.02.2014, 18:43)
Nach 2Jahren mit der Force will ich eine bessere Schaltung dranmachen. SRAM Red 2013 oder Campa Chorus? Kann mich iwie nicht entscheiden.
Avatar
0
#2 Pantani2000 (21.02.2014, 20:17)
Ich habe 2 Jahre SRAM Red gefahren und jetzt habe ich auf Chorus gewechselt. Vielleicht hatte ich nur das Pech aber mit dem linken Schalthebel hatte ich ständig Probleme. Einen Neuen gewechselt, gleiche Probleme. Jetzt wie gesagt Campa, wie bei meinen Anderen. Bei Chorus machst Du nichts verkehrt.
Avatar
0
#3 blackwave (21.02.2014, 21:32)
Red wäre top an dem Rad!
Avatar
0
#4 HiBiDuRi (21.02.2014, 22:23)
Rate zu Campa, fahre ich selber auch. Ohne Probleme, PERFEKT !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tete_de_la_course
20.02.2014, 22:50
?
540
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden