Harte-Kante-sammeln2
Mehr Fotos im Album "Vogel/Ignatz":
Nadelstreifen-Vergleich
Kettenmuster-Vergleich
Kettenmuster-sammeln1
Kettenmuster-mit-Rot
Harte-Kante-sammeln2
Harte-Kante-sammeln1
Harte-Kante-7
Harte-Kante-2
bersicht
kameleon

Harte-Kante-sammeln2 im Album Vogel/Ignatz

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (20.11.2013, 21:04)
bah! viel zu barock.
Avatar
0
#2 Knobi (20.11.2013, 21:10)
Finde ich gar nicht mal, funktioniert aber wohl besser an muffenlosen Rahmen, wenn die Farbbereiche rundum nahtlos durchgehen. Und mit mehr Kontrast, z.B. Dunkelgrau mit Neongelb oder sowas.
Avatar
0
#3 4feetbiker (06.01.2016, 13:54)
Das rechte der drei Bilder ist OK, bei Flächenmodifikation kommt es auch auf die Mengenverteilung an (harte Kante wo und wieviel, pointiert wenige Akzente inkl. innen aussen Bezüge können mehr sein, wie man rechts vortrefflich sieht). Ob die Farbkombi in der Mode oder am Fahrrad stattfindet ist schließlich nicht mehr von Bedeutung. Gestaltungsregeln greifen überall.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knobi
20.11.2013, 21:01
?
535
0
Vogel/Ignatz

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden