Heutige Runde mit jeder Menge HM
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
Dhünntal
23.11
Knochenmühle(Schuppen nebenan)
knochenmühle
Heutige Runde mit jeder Menge HM
Speiche vor dem Altenberger Dom
nett
"Da war es noch sauber"
10.11
Gucki Highlander

Heutige Runde mit jeder Menge HM im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Speichennippel (24.11.2013, 11:45)
Rund um... ein Hoch auf den Sauerländer Gebirgsvereien :) Eigentlich eine Wandertruppe, aber die Wege sind fürs MTB klasse. http://www.gpsies.com/mapFolder.do;jsessionid=FF103DB13D7BE3BC2E55D35740BF53A5?id=24498
Avatar
0
#2 smidex (24.11.2013, 12:30)
Hey Speiche, Danke für den Tipp mit diesem Rundweg. Da waren einige Abschnitte bei die ich noch nicht kannte und lohnenswert sind zu kennen. Könnte man so in der Art öfter mal so abradeln. Am Freibad die krassen Stufen mal ausgenommen :D
Avatar
0
#3 Huegelreiter (24.11.2013, 13:35)
Direkt mal wieder ein paar deiner Strecken auf die Merkliste gesetzt. :) Wobei Rund um Wermelskirchen da noch nicht bei zu sein scheint...?
Avatar
0
#4 smidex (24.11.2013, 15:38)
Die Runde wollten Speiche und ich eigtl. gestern gemeinsam gefahren sein. Ich glaube er ist sie so auch noch nicht gefahren. Auf 34km ca 1000HM. http://www.sgv-bergischesland.de/wanderweg.aspx?wegId=164
Avatar
0
#5 smidex (24.11.2013, 15:49)
Oder hier (da hatte ich mir die .kmz runtergeladen und in gpx umgewandelt.: http://www.berg-mark-wege.de/Wermelskirchener_Rundweg Laut denen sogar 1142HM) Ich bin gestern nur 25 km von dem Weg gefahren und dann 15km eine andere strecke, darum weiß ich die genauen HH vom Garmin nicht genau)
Avatar
0
#6 Speichennippel (25.11.2013, 08:13)
Solingen. Remscheid, Wuppertal, Wipperfürth, Schwelm und Kürten habe ich bisher gemacht. Die anderen fehlen mir noch. Bei gpsies habe ich nur die Tracks hochgeladen, wo ich mir fast sicher bin, dass sie stimmen. Es kann aber immer mal sein, dass einige Wege nicht fahrbar sind, so wie beim W-Weg, wo derzeit eine Brücke fehlt. Die Rund um..Wege lassen sich oft auch aus der OSM Datenbak ziehen. Man hat die dann als gpx Luftlinienroute. Mit BaseCamp oder gpsies kann man die in einen Track umwandeln. Das geht so: Den Weg mit diesem Tool suchen und die Relationsnummer merken: http://ra.osmsurround.org/ Dann diesen Link eingeben. Die Zahl am Ende ist die Relationsnummer: http://osmrm.openstreetmap.de/gpx.jsp?relation=201827
Avatar
0
#7 Thomthom (04.12.2013, 00:35)
Jetzt weiß ich, wo die Knochenmühle steht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
23.11.2013, 19:35
?
688
0
Mit Rad und Kamera unterwegs
Panasonic DMC-TZ5
1/125 s ƒ/3.3 4.7 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden