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#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (28.11.2013, 10:55)
so eine felge kostet nicht einmal so viel wie ein Schlauchreifen,also was soll denn das. die ist durchgebremst ohne ende. jetzt ist sie fertig-und?
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#2 N80 (28.11.2013, 11:09)
Darum geht es doch gar nicht. Ich fand es nur interessant wie spröde die Maxtal Alulegierung ist. --> ein guter Grund den Austausch durchgebremster Felgen nicht auf die lange Bank zu schieben Und nun weiß ich wie schwer die Ösen solch einer Felge sind, 2 Gramm. --> Es bestärkt mich um so mehr, gleich schwere Felgen ösenlos oder nur einfach geöst zu verbauen, da diese deutlich stabiler sind.
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#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (28.11.2013, 11:18)
geöste felgen kann man wesentlich stabiler einspeichen,da sie mehr zug zulassen!:D die Abstützbreite verdoppelt sich duch den Zylinder im Inneren der Felge! Die Scherkräfte werden reduziert!;)
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#4 N80 (28.11.2013, 11:26)
An deiner Stelle würde einfach mal ein paar Laufräder einspeichen und fahren, dann wüsstest du, dass deine Theorie mit Mängeln behaftet ist. ;)
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#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (28.11.2013, 11:28)
soll ich mal eben Gerd Schraner anrufen?
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#6 N80 (28.11.2013, 11:46)
Der weiß auch, dass man eine DT R-450 steifer ist als eine DT-R465. Auch weiß er, dass eine R-450 härter eingespeicht werden kann ohne zu verchippen.
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#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (28.11.2013, 11:48)
der ist nen alter sack,ich weiss auch bescheid-kannste mich jederzeit fragen!-kostet fast nix:)

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N80
28.11.2013, 10:52
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Zerstörte/Verschlissene Teile
Canon PowerShot A470
1/60 s ƒ/9 6.3 mm ISO 80

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