Meine Autoliebe...
Mehr Fotos im Album "Fun":
P6100562
Rausgehen ist wie Fenster aufmachen
Muß man(n) sich soetwas...
Angst!
Meine Autoliebe...
Samsung-Fahrrad-Halterung
o Laufradsatz
lieber guter Weihnachtsmann.
20130520 134815
20130520 134759

Meine Autoliebe... im Album Fun

...ist mit zunehmenden Alter merklich abgekühlt aber die Kunstwerke aus Sant’Agata Bolognese faszinieren mich noch immer!
Mein Kinder-/Jugendzimmer im ehemaligen Elternhaus schmücken noch heute COUNTACH-Poster an den Wänden.
Die Form dieser Skulpturen ist einfach überirdisch...!!!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (06.01.2014, 23:38)
Der "ganze" Wagen: http://www.autogespot.de/lamborghini-aventador-lp700-4-1/2013/12/30#img5 Wer auch nur etwas Benzin im Blut hat und jemals das Vergnügen hatte, in so einem Boliden Platz zu nehmen...! :love:
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (07.01.2014, 11:46)
wir Männer sind ohnehin alle gleich: "Luxusfrauen,Autos und Currywurst" ist das,was wir wollen. mehr braucht man nicht.Ausser gelegentliches Radfahren natürlich.:)
Avatar
0
#3 Tricksy (27.02.2014, 22:42)
Wenn der Marder im Auspuff Platz zum übernachten hat, knabbert er mal keine Kabel im Motorraum an :-)
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (27.02.2014, 22:43)
:D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
06.01.2014, 23:31
?
1101
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden