Nieselregen, 2°C
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Unterleibschmerzen
... und nach dem Anstieg auch das Rad
Nichtwinter, 16%
wer weiß wo?
Nieselregen, 2°C
 Motivationshilfe
Abschluß 2013 mit 42-17
pure Anarchie
Radkeller und Fluchtort
all you need...

Nieselregen, 2°C

und Spass dabei! Vor 10 Jahren wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen bei diesem Wetter Rad zu fahren...
Avatar
0
#1 h20 (11.01.2014, 23:10)
Yes :daumen:
Avatar
0
#2 Pfau (12.01.2014, 10:22)
Volle Zustimmung. So waren meine Gedanken bei den letzten Regenfahrten auch. Die heutigen Klamotten machen doch vieles möglich.
Avatar
0
#3 bikedoc (12.01.2014, 15:54)
Hätte auch die Möglichkeit regelmäßig einen guten Daum Ergometer zu nutzen, aber das ist sooooo langweilig. Dann lieber bei jedem Wetter draußen (außer Eis), auch wenn das klamotten- und verschleißtechnisch unverhältnismäßig ins Geld geht.
Avatar
0
#4 tourer-hst (14.01.2014, 15:00)
und dann die verdatterten Blicke der nichtradfahrenden Bevölkerung. Für die Die sind wir doch alle bekloppt; na und!!
Avatar
0
#5 fuchss (16.01.2014, 14:09)
@tourer: Jjjjja. Einer der Gründe, warum ich diesen schönen Sport betreibe: weil es eben nicht "jeder" macht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
11.01.2014, 14:28
?
587
18
Sony DSC-W730
1/250 s ƒ/4 7.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden