Gran Canaria...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hochprozentiges...
Frühlingsposing
Alpenfeeling
heute im Wingert ...
Gran Canaria...
Serpentinen statt GA1
Unterleibschmerzen
... und nach dem Anstieg auch das Rad
Nichtwinter, 16%
wer weiß wo?

Gran Canaria...

... ist nicht nötig, so lange das Wetter so bleibt!
Avatar
0
#1 Papiertiger (19.01.2014, 15:44)
Wer sauft aber den ganzen Riesling :eek: :D
Avatar
0
#2 bikedoc (19.01.2014, 16:37)
Gut erkannt. À propos Riesling und Wein: Das auf dem Foto ist der längste zusammenhängende Weinberg Deutschlands. Also ich beteilige mich nicht an der Drogenvernichtung...
Avatar
0
#3 Gladiator123 (19.01.2014, 17:29)
Hast es ja mit dem Wetter gut erwischt heute. Bei mir kommt nur Wein auf den Tisch wenn Fleisch darin eingelegt wird. (zb.Sauerbraten) ;)
Avatar
0
#4 Papiertiger (19.01.2014, 17:38)
I scho. Nur normalerweise keinen Moselaner. Hat nicht mit euch zu tun. Da könnts mir nämlich auch gefallen :) Nur stehen meine halt woanders. :D Bevor meine Riesling tragen (hatte bislang nur Roten) werde ich euren schon auch nochmal probieren :)
Avatar
0
#5 bikedoc (19.01.2014, 18:55)
@Papiertiger: Bisch du vondr Alb ra?
Avatar
0
#6 Papiertiger (19.01.2014, 19:39)
I schaff bloß oba. Wohna dua i onda :D Kennsch du di aus???
Avatar
0
#7 bikedoc (19.01.2014, 20:01)
Ä weng scho no. Bin selbr a Schwob ond I hau die erschte zwanzg Joahr im Ländle gläbt. Wo isch etzet onda gnau? (sorry für mein rudimentäres Restschwäbisch, verstehen ist einfacher als schreiben):)
Avatar
0
#8 Papiertiger (19.01.2014, 20:26)
http://de.wikipedia.org/wiki/Limburg_(Weilheim_an_der_Teck) Du kannst dir ja in meiner Galerie mal meinen Arbeitsweg angucken. Zuerst geht's Hepsisau hoch. http://fotos.rennrad-news.de/p/308486 Und du?
Avatar
0
#9 Papiertiger (19.01.2014, 20:29)
Links reinkopieren, dann gehts
Avatar
0
#10 bikedoc (19.01.2014, 20:54)
@Papiertiger: Danke, auch schöne Gegend bei dir und radltechnisch anspruchsvoll. Bin in VS aufgewachsen und habe für einige Zeit in und über Eislingen hinaus den Schläger geschwungen. Bin an der Mittelmosel radfahrtechnisch und auch sonst gut gelandet.
Avatar
0
#11 Papiertiger (20.01.2014, 18:10)
Hi bikedoc, ihr von der Mosel seid echt unterrepräsentiert hier. Ist ja gut so, dass Edeka, Rewe und Konsorten verstärkt regionales anbieten :D aber ich war bei den beiden und in einer sehr großen Weinhandlung, aber meinen Wunsch mal nen Moselriesling zu verkosten konnte mir keiner erfüllen :heul:
Avatar
0
#12 bikedoc (21.01.2014, 10:04)
Dann musst du dich mal vor Ort umschauen, nimm das Rad mit. Mosel eignet sich sehr schön mal für einen Wochenendtrip. Winzer- und Radeltipps kannst du gerne bekommen.
Avatar
0
#13 Z2! (21.01.2014, 11:51)
Ihr habt da dies Jahr schon reichlich Massel mit den Sonnenstunden diesen "Winter", ist euch sicher klar ;)
Avatar
0
#14 smidex (22.01.2014, 10:22)
sofort erkannt...das mit G.C. :D
Avatar
0
#15 Bulldock (26.02.2015, 10:49)
Wirklich eine der schönsten Strecken! Sehr zu empfehlen! Auch wenn man grad nicht das passende Rad zur Hand hat!
http://fotos.rennrad-news.de/p/376791
Avatar
0
#16 Heshthot (26.02.2015, 11:44)
@Papiertiger: Wenn ich Hepsisau höre ..... Mmmmh. Eine der schönsten Steigen auf die Alb. Geniale Auffahrt.

(Hab 4 Jahre in Blaubeuren gewohnt)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
19.01.2014, 15:21
?
710
12
Sony DSC-W730
1/640 s ƒ/3.3 4.5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden