Frühlingsposing
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Friedbaum...
Sitzpositionsanalyse...
Rad wird Baum...
Hochprozentiges...
Frühlingsposing
Alpenfeeling
heute im Wingert ...
Gran Canaria...
Serpentinen statt GA1
Unterleibschmerzen

Frühlingsposing

im Hintergrund die Steillage Erdener Treppchen
Avatar
0
#1 h20 (02.03.2014, 22:14)
Das sind echte Glückshormone :daumen:
Avatar
0
#2 Free-Willy (16.03.2014, 10:00)
Hast du das Rad doch noch aus dem Baum geschnitten. Hast du ja schön hinbekommen. Blau lackiert und neues Lenkerband. Luft aufgepummt und der Sattel wird mit der Zeit auch wieder schwarz.
Avatar
0
#3 bikedoc (27.03.2014, 17:22)
Sehr gut beobachtet... Und wie du im Hintergrund sehen kannst habe ich die abgeschnittenen Äste alle wieder eingepflanzt. Jetzt bin ich sehr gespannt ob Weintrauben oder Räder sprießen!?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
02.03.2014, 17:44
?
410
0
Sony DSC-W730
1/250 s ƒ/4.5 10.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden