Bild zurück
Bild vor
2
Wilier Zero7
Mehr Fotos im Album "Wilier Zero7":
P1300002
Wilier Zero7

Wilier Zero7 im Album Wilier Zero7

"Niederrheinische Hängung"
Hat aber nix mit Beuys zu tun...
Ist nur der Benjamin in der "Familie"; deswegen ist er auch noch so leicht
Avatar
0
#1 Pantone (27.01.2014, 21:45)
Schönes Rad ! :daumen: Aufhänger selbst gebastelt...?
Avatar
0
#2 fuchss (27.01.2014, 22:54)
Grazie... Radregal: fast...;) Ist eine Auftragsarbeit vom Tischler meines Vertrauens nach vorh. Design aus dem Web.
Avatar
0
#3 börndout (28.01.2014, 08:08)
...mensch Jens jetzt fährste aber auf. Hast dir doch gerade erst ein Cento zugelegt....aber ich weiß, das hört nie auf. Aber so langsam könntest du dir, bei all den nobel Kisten, mal vernünftige LR zulegen. Ich wolls ja nie glauben was alles über die Cosmics geschrieben wurde bis mich selbst der Felgenbruch ereilte. Viel Spass! Gruß Bernd
Avatar
0
#4 fuchss (28.01.2014, 08:22)
@Bernd: jaaa, ich bin in einem Anflug von Größenwahn durchgedreht und konnte nicht anders... Dafür müssen jetzt zwei Kameraden weichen: Izo (SNIEF!!!) und das MTB, da Zero f.d. Berge ist und ich jüngst einen Crosser aufgebaut habe. Das "mildert" es ein wenig... Stelle das Izoard demnächst zum Verkauf. LR: nur fürs Foto...kommen die Fulcrums Zero dran...:) Wieso Felgenbruch??? Was war los?
Avatar
0
#5 börndout (28.01.2014, 08:40)
Morgen Jens, tja hatte einen leichten Schlag drin und habe sie dann zum Richten abgegeben mit der Diagnose, is nix mehr zu richten, Felgenbett hat einen Riss. Na schönen Dank, bin weder mal kräftig durch ein Schlagloch gefahren, noch Paris Roubaix mitgefahren. Die Zeros sagst du....leg doch noch ein bisschen drauf und hol dir die Fulcrum Racing Speed....die hab ich auf mein De Rosa, sind super und sehen klasse aus.
Avatar
0
#6 fuchss (28.01.2014, 08:53)
LR: Urgs. Hoffentlich passsier mir das nicht...deswegen stehen also oft so viele zum Verkauf, oder? Sonst gehts dir gut, hoffe ich :) Fulcrums: habe die Zeros schon seit zwei Jahren = DIE Bergschlappen: Leicht&steif. Neue LR frühestens nä. Jahr, da jetzt erstmal Funkstille i.S. Radl. Habe genug Flocken ausgegeben für Edge800, ROX 9.1, Powertap-LR.
Avatar
0
#7 börndout (28.01.2014, 09:06)
..ja die Zeros sind ja mit den Shamals von Campa zu vergleichen, die hab ich auch im Keller, sind klasse LR!! Ja das mit den Flocken und unserem Hobby ist so eine Sache die sich so gar nicht vertragen will. Hab mir auch noch eine neue Italienerin bestellt, eine Rosa, de Rosa Titanio.....die Bestellung dauert nun schon 1 Jahr und ich kann frühestens im März damit rechnen.....Nun gut, man sagt ja, ein Titanrad ist dann auch das letzte was man sich holt...zumindest sagt man das. Ansonsten is alles bestens, sind umgezogen in einem Haus, der Kleinen gehts gut und die Frau macht mir in Sachen Rennräder - wie du erkennen kannst - auch nicht all zu großen Stress...demnach. Hoffe bei dir auch!
Avatar
0
#8 Z2! (28.01.2014, 10:00)
Den Halter hätten man doch fürs Hängarschrad modifizieren sollen :p
Avatar
0
#9 fuchss (28.01.2014, 11:08)
@Bernd: schön zu hören! Wenn Du gut für Deine Familie sorgst, hast Du freie Bahn :grins: De Rosa: jungejunge...etwa das hier: ? http://www.derosanews.com/modules/DeRosa/images/bici/protos2014840_rosso,fluo.jpg Naja, kommt ja grad recht, wenns ins Frühjahr geht (sofern der Winter nicht streng&spät kommt...). Vllt. haben wir mal wieder die Möglichkeit einer kl. Runde? Munter bleiben! @Z2: Hä? Hängarschrad...:fragezeichen:
Avatar
0
#10 Z2! (28.01.2014, 11:51)
Häng-Arsch-Rad... aka Hüftgelenksdysplasie.
Avatar
0
#11 fuchss (28.01.2014, 11:53)
Z2: Meinst, fast wie ein (krankgezüchteter) Dt. Schäferhund...oder so.
Avatar
0
#12 Z2! (28.01.2014, 11:57)
So wie das Rad an der Wand hängt, fährt es dauernd bergab ... kehr, dat sieht doch nich aus :eek:
Avatar
0
#13 börndout (28.01.2014, 12:13)
@Jens: Nee das is doch das Protos und aus Plaste. Das hier solls werden http://www.passione-bici.de/kollektionen/2014/titan/de-rosa-titanio-325/ aber mit anderen Dekor. Die Rahmen werden nicht auf Halde gefertigt und daher die laaaaaaaange Wartezeit
Avatar
0
#14 fuchss (28.01.2014, 12:17)
Naja, so als erste "Ickfreumirso"-Übersprunghandlung... Hänge den noch gerade auf, DAMIT DIE GEBALLTE AGRESSIVITÄT DES GEFÄHRTS DURCHBRICHT! ;)
Avatar
0
#15 fuchss (28.01.2014, 13:11)
@Bernd: den meinte ich ja auch, bloß ist das pic beim Kopieren des Links weitergeflutscht...rattenscharf, der Hobel!!! Ja, höher gehts wohl kaum :rolleyes:
Avatar
0
#16 BikerX8 (29.01.2014, 11:21)
WAAAS ??? Du hast dir das Zero 7 zugelegt ?
Avatar
0
#17 fuchss (31.01.2014, 09:22)
@Biker: ähmm,ja...ich kann Dir aber alles erklären!!! ;-)
Avatar
0
#18 BikerX8 (31.01.2014, 09:34)
Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt *grml*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuchss
27.01.2014, 21:25
?
478
2
Wilier Zero7
Olympus VG145,VG140,D715
1/30 s ƒ/2.8 4.7 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden