Comer See
Autofähre in Menaggio
Lago di Como bei Rezzonico
Rozzonico, Lago di Como
Lago di Como
Comer See
Lago di Como
Lago di Como
Blick auf Bellagio von der Fähre
Fiume Mera, Zufluss zum Comer See
Im Anstieg zum Passo Agueglio

Comer See im Album Lago Maggiore und Lago di Como März 2014

Avatar
0
#1 Ike Goodzey (17.03.2014, 20:56)
Starkes Bild!
Avatar
0
#2 h20 (17.03.2014, 21:42)
Man, das sind Bilder, WUNDERBAR :daumen: Der Blick auf Bellagio und den Monte San Primo TOP!
Avatar
0
#3 m.indurain (17.03.2014, 22:36)
Danke :) . Das Wetter war wunderbar. Dazu noch ein super Hotel (Fioroni in Bellagio, was ich empfehlen kann). Auf dem Monte San Primo warst Du aber zu Fuss?
Avatar
0
#4 h20 (18.03.2014, 08:04)
Na klar, auf die Idee bin ich aber durchs Radeln gekommen. Von Bellagio Richtung Madonna fahrend zweigt nach rechts ein alternatives Stück Weg ab. Viel einsamer und ein wenig höher hinaufgeht es dort und führt ein kleines Stück hinter die Madonna. Kennst du? Dort geht es nur zu Fuß weiter, man passiert eine Hütte, wo am Wochenende hunderte von Italienern die Beste Haxe weit und breit essen, um dann so richtig steil zum Monte zu wandern. steht hier unter Berge http://home.arcor.de/tomjohnen/index_vertical.htm
Avatar
0
#5 m.indurain (18.03.2014, 11:29)
Kenn ich leider nicht. Da hab ich mir das auf Deiner Seite, die ich mir vorher angsehen habe, nicht durchgelesen. Wollte eigentlich noch zu Fuss auf einen höheren Berg. Aber da gibt es wegen des Schnees im Moment noch nasse Füsse.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
17.03.2014, 20:25
?
476
16
Lago Maggiore und Lago di Como März 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden