Rozzonico, Lago di Como
Aussichtspunkt im Anstieg bei Onno
Blick zurück von der Fähre Bellagio - Cadenabbia
Autofähre in Menaggio
Lago di Como bei Rezzonico
Rozzonico, Lago di Como
Lago di Como
Comer See
Lago di Como
Lago di Como
Blick auf Bellagio von der Fähre

Rozzonico, Lago di Como im Album Lago Maggiore und Lago di Como März 2014

Avatar
0
#1 h20 (20.03.2014, 17:59)
was ne Serie :daumen:
Avatar
0
#2 Free-Willy (20.03.2014, 18:35)
Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnn!!
Avatar
0
#3 Doriskw (21.03.2014, 07:58)
wie sind so die Temperaturen am Tag zu dieser Jahreszeit??....schöne Eindrücke hast du mitgebracht :)
Avatar
0
#4 m.indurain (21.03.2014, 10:14)
@Doris, danke. Die Temperaturen lagen tagsüber zwischen 18 und 24 Grad. Das ist aber auch für dort eher ungewöhnlich für die Jahreszeit. Letztes Jahr sah es ganz anders aus (regnerisch). Ich denke ein kurzentschlossener Kurzurlaub von ein paar Tagen ist das Optimum. Hotels sind zu der Jahreszeit auch problemlos zu finden. Empfehlen kann ich Hotel Fiorino in Bellagio. Demnächst stelle ich ein paar Tourenvorschläge auf meiner HP ein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
19.03.2014, 08:01
?
398
9
Lago Maggiore und Lago di Como März 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden