Rivet Independence
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
img 7096
Merileth fahrfertig
Nach der ersten Probefahrt - Merileth
Maiskolben an polierter Nabe
Rivet Independence
Merileth von vorn
165mm!!
Frontansicht II
Merileth Noreth Campa Mix
Am Heck

Rivet Independence

Auch wenn dieser Sattel wohl kaum in der "Leichtbau-Liga" mitspielt, ist das eines der ganz wenigen "Leichtbauteile": 370g

Rivet Cycle Works Independence mit Titan-Gestell. Noch leichter in Leder wäre der Gilles Berthoud Galibier.....

Das Leder des Independence ist dafür ordentlich dick.
Avatar
0
#1 Klaus1 (26.03.2014, 19:42)
Der kostet ein kleines Vermögen.
Avatar
0
#2 lagaffe (26.03.2014, 20:33)
Mit Sicherheit im Verhältnis eine der größten Investitionen, aber nur weil ich hier dem "Leichtbauwahn" verfallen bin... Letztlich zahlen viele das Selbe oder sogar viel mehr für einen gewühnlichen Plastik-Sattel, von ausgereizten Carbon-Miniaturen ganz zu schweigen.
Avatar
0
#3 Klaus1 (26.03.2014, 20:38)
Genau so ist es.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lagaffe
23.03.2014, 14:22
?
1971
1
Canon PowerShot A560
1/320 s ƒ/4.5 15.8 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden