Grenztour
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Feierabendrunde
MTB Runde Sieg
MTB Runde Sieg
Wochenende
Grenztour
Grenztour
Siegbrücke
Kirschblüte Bonn
Kirschblüte Bonn
Kirschblüte Bonn

Grenztour

246 km und 2160 hm, super Tour heute
Avatar
0
#1 Levty (12.04.2014, 22:33)
Super :daumen::
Avatar
0
#2 undercover (13.04.2014, 21:00)
Wie geht das? Bei mir ist bei 70 die Lust weg, und bei 100 echt Schluss ??? Respekt!
Avatar
0
#3 Ragnar (13.04.2014, 21:07)
Sehr gut !
Avatar
0
#4 Master2006 (14.04.2014, 08:05)
@undercover: ja da muss so einiges passen, klar sollte man ein bisschen fit sein, aber was unheimlich hilft ist ne möglichst unbekannte Strecke zu fahren, dann freut man sich an der Landschaft, dazu sollte das Wetter noch passen. Als ich das zweite mal Bonn - Eupen - Bonn gefahren bin und auf einmal alleine unterwegs war, das war auch richtig laaaaaangweilig, weil ich die Strecke schon kannte und wusste was jetzt noch alles kommt.... Aber es ist immer wieder nen tolles Gefühl, wenn der Tacho auf 200 umspringt ;)
Avatar
0
#5 Nordlys (14.04.2014, 08:23)
@Master, schonmal die Vätternrundan gefahren? http://vatternrundan.se/de/. Die 300km sind für Dich dann eine Leichtigkeit, zumal alle 40km eine Versorgungsstation mit Blaubeersuppe, Isogetränk, Wasser, Kaffe, Bananen, Sauren Gurken... kommt. Über 20.000 Radler starten da über eine Nacht und einen halben Tag verteilt. Es bildet sich dann eine 300km lange mehr oder weniger geschossene Kette von Radlern die kein Rennen sondern eine Tour fahren. Habe noch nie so viel Spaß auf dem Rad gehabt wie da und bin noch nie so schöne Touren gefahren wie durch die Schwedische Landschaft um den Vätternsee in einer Sommernacht.
Avatar
0
#6 Master2006 (14.04.2014, 08:26)
ja da würde ich total gerne mal mit fahren, aber ich glaub das ist doch immer sofort ausgebucht oder? Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr mal da mit zu fahren.
Avatar
0
#7 Enrico77 (14.04.2014, 11:09)
Kann ich nur empfehlen...bin schon die Vätternrundan gefahren!hatten einen 30er Schnit...und irgndwann fährst du einfach nur noch!Fiel mir leichter als ich dachte!!!war geil!!!
Avatar
0
#8 Master2006 (15.04.2014, 14:48)
@Enrico77: Wie viel HM hat die Vätternrundan eigentlich?
Avatar
0
#9 Nordlys (16.04.2014, 16:19)
Bin die Vätternrunde bisher 3x gefahren und freue mich sie irgendwann wieder zu fahren, sobald ich mich dafür frei machen kann. Es sind wenig Höhenmeter. Keine Ahnung genau wieviel, es gibt ab und an einen Hügel, aber nie große Steigungen zu erklimmen. Im Team sollte ein 30er Schnitt leicht zu fahre sein. Meine Schnellste Tour war nach 9:05 zu Ende mit Stopps. 150km der Strecke bin ich mit einem Freund zusammengefahren, immer im Wind, dann Trafen wir auf eine Gruppe. Im belgischen Kreisel ging der Rest der Strecke schnell vorbei.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Master2006
12.04.2014, 22:04
?
602
4
Panasonic DMC-LS3
1/30 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden