Brocken im Mai
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
RNF-Sauerland-2jpg
RNF-Sauerland
RNF-Sauerland-54
einfach-nur-bunt
Brocken im Mai
wonnemonat
Gardasee-Cero
Pre-Tour-TdE 2014-3
Pre-Tour-TdE 2014-2
Pre-Tour-TdE 2014

Brocken im Mai

Komisch, es wird NIE langweilig,
da hoch zu fahren!

Was ein Wetter

Blicke bis zum Meer . . . .
. . . wenigstens fast . . .. .
Avatar
0
#1 Ragnar (26.05.2014, 15:08)
Bei Sonne macht es einfach noch mehr Spaß !
Avatar
0
#2 Basti68 (26.05.2014, 15:11)
Nun weiß ich auch wie der Brocken bei Sonnenschein ausschaut :D
Avatar
0
#3 h20 (26.05.2014, 15:29)
Ich musste klar an unsere Aufstieg denken, zumal wir einige Teilstücke davon auch gefahren sind. Ja Jungs und Mädel(s), kommt mal wieder, das ist echt nett da oben und von Gö aus hat man einen schönen, abwechslungsreichen Ritt, der auch längere flachere Passagen kennt. Auch mal schön :D so sind es 210 km mit ca. 2800 HM geworden.
Avatar
0
#4 Ragnar (26.05.2014, 15:40)
Wird sich sicher irgendwann wieder einrichten lassen. Ich fahr erst einmal Alpenpässe ! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
26.05.2014, 14:54
?
422
6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden