Nochmal Grillvergnügen
DSC09063
Idee für heute Abend :)
Auberginenschiffchen 270
Überbackener Blätterteig
Nochmal Grillvergnügen
Apfel mit V-Label
Überbackenes
Eiszeit!
Echt spießig + Zucchini
Spargeltoast mit Mandelmus

Nochmal Grillvergnügen im Album Veganes Essen - mein eigentliches Hobby

Mehr hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/vegane-ernährung-und-radsport.100461/page-176
Avatar
0
#1 Rotporst (10.06.2014, 16:16)
Du musst mal die Stiele der Champignons heraustrennen und den Pilz dann ein bisschen salzen....es sammelt sich dann Pilzwasser (?) und das schmeckt ziemlich gut. Hat neulich mal jemand so gemacht und ich fand es ziemlich simpel und lecker. Versuche mit Feta und Pilz haben nicht geklappt, war fast so, als ob der Geschmack dadurch neutralisiert wird.....komisch, aber war so. Gruss Horst
Avatar
0
#2 Pica (10.06.2014, 16:44)
@Rotporst Vielen Dank für den Tipp! Wahrscheinlich werde ich das heute noch ausprobieren. :)
Avatar
0
#3 oelibear (10.06.2014, 16:46)
Oaaaaah, muss das sein ? Ich krieg voll Hunger !!!!
Avatar
0
#4 Tamenund (10.06.2014, 22:24)
Mais vom Grill. Lecker. Am liebsten würde ich an der Sorte Silvie knabbern
Avatar
0
#5 igliman (05.09.2014, 08:23)
Ach Quatsch. Pilsstengel raus, sauber machen, ganz klein Hacken.
Mit schön Frischkäse vermischen, evtl. Kräuter nach belieben, Salz, Pfeffer, ein klein bisschen Knoblauch und einen Spritzer frischer Zitronensaft dazu.
Diese Creme dann schön in die Pilze geben (nicht zu voll machen die schönen Pilze) und ab auf den Grill. Das schmeckt super lecker und ist ruck zuck gemacht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pica
10.06.2014, 15:50
?
289
0
Veganes Essen - mein eigentliches Hobby
Sony Ericsson K800i
1/100 s ƒ/2.8 ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden