Frutti di Mare an Kettenschmiere
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hallo Huper und Drängler!
Die Welt ist schlecht und gemein
Greeten
Rolling Home
Frutti di Mare an Kettenschmiere
Septembersonne
Monsterkrabbe
Making of: Summertime Jam
Knapp daneben
Eistütenhalter

Frutti di Mare an Kettenschmiere

Avatar
0
#1 Basti68 (15.09.2014, 21:58)
Rosa Socken hätten besser gepasst.
Avatar
0
#2 Kaugirl (15.09.2014, 22:00)
Du wirst es nicht glauben, die sind an der Ferse und vorn pink abgesetzt. Ich überlasse nichts dem Zufall
Avatar
0
#3 Basti68 (15.09.2014, 22:20)
Das wollte ich nur hören.
Avatar
0
#4 Basti68 (15.09.2014, 22:23)
Noch im Urlaub in Ostfriesland?
Avatar
0
#5 Kaugirl (15.09.2014, 22:33)
Urlaub ist zu viel gesagt, sollte eigentlich nur ein längeres Wochenende sein. Aber jetzt bin ich doch noch da, weil ich plötzlich Panik hatte, die letzten schönen Tage des Jahres zu verpassen ,
Avatar
0
#6 Basti68 (15.09.2014, 22:38)
Rennrad dabei? Bis ins Oldenburger Land ist es nicht weit...wir fahren am Donnerstag Nachmittag wieder ( wie immer im Sommer )...
Ich werde auch am Freitag ab Mittag eine kleine 100km Runde drehen. ...fühl dich "eingeladen"...wenn du magst.
Avatar
0
#7 Kaugirl (15.09.2014, 22:51)
Freitag bin ich leider nicht mehr hier, aber 100 km sind mir sowieso zu weit bei dem Wind hier . Danke für das Angebot trotzdem, schade. Hatte auch schon überlegt, mal weiter ins Landesinnere zu fahren, aber ich mag das Meer so.

Ja, ich habe ein Rennrad dabei, hätte aber eigentlich lieber ein robusteres Rad hier. Auf Norderney habe ich mir ein normales Rad ausgeliehen, da sind nur diese komischen glatten Kopfsteinpflastersteine durch die Dünen, das rüttelt mir zu sehr. Außerdem ist der Sand wohl nicht so toll für das Rad.

Euch ganz viel Spaß!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (18.09.2014, 22:11)
@ K.-girl

Ist das ein NIKE Free 3.0?

Ich liebe diesen Schuh und würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen -> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/299409
Avatar
0
#9 Kaugirl (19.09.2014, 21:49)
5.0 sind das. Die wurden mir aus der Fegro mitgebracht, weil man sich für meine alten schämte. So sehen Schuhe, die man nicht mehr auszieht, dann nach 8 Jahren aus:
http://fotos.rennrad-news.de/p/362534
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (26.09.2014, 19:41)
@ K.-girl

Den 5.0 hatte ich auch schon, ist etwas direkter als die meisten anderen Laufschuhe aber "richtiges Barfußfeeling" will noch nicht aufkommen.
Probier mal einen 3.0, das sind Welten zum 5.0 -> ich bin immer schon gerne Barfuss gelaufen (nicht im sportlichen Sinne) und möchte im Frühjahr/Sommer/Herbst nichts anderes mehr tragen!
Avatar
0
#11 Kaugirl (26.09.2014, 21:29)
Ich hatte mit den 3.0 auch schon mal geliebäugelt, dann aber Bedenken, dass die nicht lange halten bei mir. Ich habe die dumme Angewohnheit, auf den Außenkanten zu gehen und zu laufen und wenn Schuhe zu fragil sind, hängen die sehr schnell außen über die Sohle. Mal gucken, vielleicht nächsten Sommer.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaugirl
15.09.2014, 21:50
?
1592
4
Canon EOS 1000D
1/500 s ƒ/4 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden