Heilig Geist Jöchl Blick
Mehr Fotos im Album "Berlin-Riva-Berlin 2014":
IMG 1944
Kap.z.Hl.Valentin Blick
IMG 1966
Fahrweg "Klein Tibet"
Heilig Geist Jöchl Blick
Gebetsmühle kl. Tibet
"Steini" Klein Tibet
"Steini" Hohenaualm
Hohenau Alm
E-Riegel Holzofen

Heilig Geist Jöchl Blick im Album Berlin-Riva-Berlin 2014

Avatar
0
#1 Pantone (12.10.2014, 20:26)
....lässt Du jetzt Dein treues Gefährt dahinrosten ???
Avatar
0
#2 Ragnar (12.10.2014, 20:51)
Rat Rod Style. Würde mich mal interessieren, um was für ein Stahlrad es sich handelt.Treu ist es auf jeden Fall !
Avatar
0
#3 stan08 (12.10.2014, 22:24)
@Pantone: 2013 habe ich mir bei Polierarbeiten mit Edelstahlwolle eine tiefe Schnittverletzung eingehandelt.
Heuer wurden vor der Tour nur die notwendigsten Teile erneuert:
Kette, K-Blätter, Kassette, Kugeln und Konen HR + Bremszüge.
@Ragnar: Es handelt sich um einen Rahmen aus Falk-Rohr. Der Berliner Rahmenbauer Heinz Paupitz:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?216350-Heinz-Paupitz-Berlin
hat im Jahr 1989 oder 1990 meinen gebrochenen Mannesmann-Rahmen gegen dieses Exemplar eingetauscht. Den defekten Rahmen hat er für Schulungszwecke gebraucht.
Avatar
0
#4 Ragnar (13.10.2014, 11:26)
Danke ! Mein Stahlrad stammt von Herrn Pallesen aus dem hohen Norden. Dem Rad würde ich auch solche Touren zutrauen, mir nicht so Recht. Käme auf einen Versuch an.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stan08
12.10.2014, 12:52
?
1221
0
Berlin-Riva-Berlin 2014
Canon PowerShot S110
1/200 s ƒ/6.3 20.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden