Freut mich, dass es dir gefällt: Ich wollte genau die Nabe und unbedingt in schwarz. Dafür musste sie komplett auseinandergepult werden, weil man ja bekanntlich alle Stahlteile vorm Eloxieren ausbauen muss!
Die Hinterradnabe war noch krasser, weil in Deutschland nur Campa in Leverkusen das Werkzeug zum Ausbauen der Freilaufverzahnung hat: dafür muss man die Nabe einspeichen, vorm Eloxieren wieder ausspeichen. Der Eloxierer hat die Nabe dann erstmal silber eloxiert (grrr), also danach decolorieren und neu polieren, dann richtig einspeichen: ganz in Ruhe beim WM-Endspiel
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Ich wollte genau die Nabe und unbedingt in schwarz. Dafür musste sie komplett auseinandergepult werden, weil man ja bekanntlich alle Stahlteile vorm Eloxieren ausbauen muss!
Die Hinterradnabe war noch krasser, weil in Deutschland nur Campa in Leverkusen das Werkzeug zum Ausbauen der Freilaufverzahnung hat: dafür muss man die Nabe einspeichen, vorm Eloxieren wieder ausspeichen. Der Eloxierer hat die Nabe dann erstmal silber eloxiert (grrr), also danach decolorieren und neu polieren, dann richtig einspeichen: ganz in Ruhe beim WM-Endspiel