mvdwehl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mvdwehl

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cinelli Supercorsa 14 Bilder 20.11.2014 16:58
Giant TCR Advanced ISP 1 Bild 22.12.2013 16:11
Rickert Spezial 1 Bild 22.12.2013 16:09
Wechsel 1 Bild 24.12.2013 10:46

Neueste Fotos von mvdwehl

IMG 1211[1]
20.11.2014
DSCF9755
16.11.2014
DSCF9752
16.11.2014
DSCF9745
16.11.2014
DSCF9742
16.11.2014
DSCF9740
16.11.2014
DSCF9727
16.11.2014
DSCF9724
16.11.2014
DSCF9722
16.11.2014
DSCF9718
16.11.2014
IMG 0189
24.12.2013
FichtenopaAllesSilberNurLaufräderSchwarz
24.12.2013
FichtenopaAllesSilber
23.12.2013
FichtenopaAllesSchwarzAußerSattelstützeUndVorbau
23.12.2013
DSC03807
22.12.2013
DSC03814
22.12.2013
DSC03811
22.12.2013

Neueste Kommentare von mvdwehl

Ja sieht so aus, aber auf den Felgen war extra ein Aufkleber, dass die Bremsbeläge mindestens so tief eingestellt werden sollten.
Die Kurbel ist lackiert (Decklack + Klarlack): war eine Empfehlung von einem Eloxierer.
Freut mich, dass es dir gefällt:
Ich wollte genau die Nabe und unbedingt in schwarz. Dafür musste sie komplett auseinandergepult werden, weil man ja bekanntlich alle Stahlteile vorm Eloxieren ausbauen muss!

Die Hinterradnabe war noch krasser, weil in Deutschland nur Campa in Leverkusen das Werkzeug zum Ausbauen der Freilaufverzahnung hat: dafür muss man die Nabe einspeichen, vorm Eloxieren wieder ausspeichen. Der Eloxierer hat die Nabe dann erstmal silber eloxiert (grrr), also danach decolorieren und neu polieren, dann richtig einspeichen: ganz in Ruhe beim WM-Endspiel
Kleiner China-Ausrutscher an dem Rad: Sind Farsports FSL38CM-23-2014.
Die Felgen werden auf der Homepage nur in Komplett-Laufradsätzen angeboten, gibts aber auch einzeln, wenn man nachfragt.
Was heißt hier Retro?
Stadtschlampe ;-)
Geplante Ausstattung: Schaftvorbau Cinelli 115mm silber, Sattelstütze Chorus Aero silber, Ergopower und Bremsen wie auf Foto Veloce 10fach Kurbel Athena ca1993 (schwarz eloxiert?), Schaltwerk Athena 10fach schwarz, LR Fulcrum Racing Quattro (35mm) ohne Aufkleber

Fotos von mvdwehl die zuletzt kommentiert wurden

Clincher? Würd ich mich nicht trauen.
Ja sieht so aus, aber auf den Felgen war extra ein Aufkleber, dass die Bremsbeläge mindestens so tief eingestellt werden sollten.
Schön mal ein Supercorsa in "schwarz" zu sehen, auch wenn die verwendeten Teile dem Rahmen nicht gerecht werden *top
Die Kurbel ist lackiert (Decklack + Klarlack): war eine Empfehlung von einem Eloxierer.
Freut mich, dass es dir gefällt:
Ich wollte genau die Nabe und unbedingt in schwarz. Dafür musste sie komplett auseinandergepult werden, weil man ja bekanntlich alle Stahlteile vorm Eloxieren ausbauen muss!

Die Hinterradnabe war noch krasser, weil in Deutschland nur Campa in Leverkusen das Werkzeug zum Ausbauen der Freilaufverzahnung hat: dafür muss man die Nabe einspeichen, vorm Eloxieren wieder ausspeichen. Der Eloxierer hat die Nabe dann erstmal silber eloxiert (grrr), also danach decolorieren und neu polieren, dann richtig einspeichen: ganz in Ruhe beim WM-Endspiel
Kleiner China-Ausrutscher an dem Rad: Sind Farsports FSL38CM-23-2014.
Die Felgen werden auf der Homepage nur in Komplett-Laufradsätzen angeboten, gibts aber auch einzeln, wenn man nachfragt.
welche felgen sind das, Typenbezeichnung?

Fotos auf denen mvdwehl markiert wurde

mvdwehl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mvdwehl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"